Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
das hört sich wirklich extremst verlockend an...muss eh bald mal meinen urlaub planen :D

Wenn ich mit meinem Kumpel geredet habe, werde ich mal nen Thread aufmachen mit genauem Datum und wegen anmeldung usw. Man muß ja in etwa wissen wieviele interresse haben.Und ob sich das lohnt. Weil meistens kommt dann, Sylt,achnö, da kommt man ja so schlecht hin und auch wieder wech. Mal sehen ob es klappt.

Und wenn dann so oder so auf nem WE.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wenn ich mit meinem Kumpel geredet habe, werde ich mal nen Thread aufmachen mit genauem Datum und wegen anmeldung usw. Man muß ja in etwa wissen wieviele interresse haben.Und ob sich das lohnt. Weil meistens kommt dann, Sylt,achnö, da kommt man ja so schlecht hin und auch wieder wech. Mal sehen ob es klappt.

Und wenn dann so oder so auf nem WE.

we muss ich auch ab und an arbeiten, du nase ;)

und plan es ja gut, sonst kannste mal die hh'ler fragen, was dabneben gehen kann...:rolleyes:

anstatt in HH ins clochard zu gehen machen wir anscheinend die forumstreffen jetzt auf sylt. hm. klingt irgendwie dekadent....
:)

passt zu mir!! :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
N'Abend Norden.

Hey Sylti, kongeniale Idee.
Auf Sylt war ich noch nich - is bestimt nich schlecht wenn eine Horde langhaarigen Metalfans einmal die Insel unsicher machen weden.
Ich hoffe das ich das irgendwie einrichten kann...:)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
N'Abend Norden.

Hey Sylti, kongeniale Idee.
Auf Sylt war ich noch nich - is bestimt nich schlecht wenn eine Horde langhaarigen Metalfans einmal die Insel unsicher machen weden.
Ich hoffe das ich das irgendwie einrichten kann...:)

Moin Hippi,
Deswegen will ich ja erstmal sehen wer interresse hat und dann Planung. Hoffe ich bekomme noch ein paar Tips.