Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ööööhm ich kann mit dir fühlen, bis zum ersten Punkt. Und dem letzen Satz, dazwischen :confused:

grins...so hab ich da auch erstmal vorgestanden. dann hab ich den aufdruck von dem tank gegoogelt, festgestellt, wofür das gut sein kann, in heimwerkerdingenskirchen.de erklärungen über mögliche defekte gelesen, übers ausschlussverfahren gemerkt, dat dat wohl am fehlenden druck (is grundsätzlich nicht gut!:o ) liegt und dann alles weitere unternommen. nu is wieder kuschelig warm inne bude, dass ich fein in shorts und wacken-tischört laufen kann.
*diegespartensechzigöhreinbierforminthreadstell*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wohne auf der sonnigen Insel Sylt.
Muß mich doch mal auf dem laufenden halten wie das Wetter so im Norden ist.

Und irgentwann will ich mal nen Forumstreffen hier auffe Insel machen.

hm....also war die frag, wie es im restlichen norden aussieht, nu habbich's :)

das ist mal ne idee!! kiel, münster und hh haben wir ja nun schon...neues muss her...man kann nie genug gelegenheiten haben leute zu treffen, ich war immer positiv überrascht, wieviele nette es hier gibt

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hm....also war die frag, wie es im restlichen norden aussieht, nu habbich's :)

das ist mal ne idee!! kiel, münster und hh haben wir ja nun schon...neues muss her...man kann nie genug gelegenheiten haben leute zu treffen, ich war immer positiv überrascht, wieviele nette es hier gibt

Wollte das mit dem treffen mal irgentwann im Sommer machen,hab ne gute Möglichkeit bei nem Kumpel wo man das machen könnte. Der hat nen großen Garten, selbstgebauten Tresen mit Zapfanlage und was sonst noch dazu gehört. Muß ich nur mal mit ihm abschnacken, wann es paßt, er ist mir eh noch nen gefallen schuldig.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wollte das mit dem treffen mal irgentwann im Sommer machen,hab ne gute Möglichkeit bei nem Kumpel wo man das machen könnte. Der hat nen großen Garten, selbstgebauten Tresen mit Zapfanlage und was sonst noch dazu gehört. Muß ich nur mal mit ihm abschnacken, wann es paßt, er ist mir eh noch nen gefallen schuldig.

das hört sich wirklich extremst verlockend an...muss eh bald mal meinen urlaub planen :D