Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
menno.... willauch
sonntag waren reimund und klaus aufm roten sofa, war nett :)
Hab ich auch gesehen.

Hm, ich wollte eigentlich gerade mit Schatzi zum Weihnachtsmann und gucken, ob der noch was für die Weiber der Familie hat, aber ich durfte nicht mit, weil er und der Weihnachtsmann wohl ein Gespräch unter 4 Augen haben wegen mir :eek:

Denn pack ich jetzt das Geschenk für ihn ein. Ein PC-Spiel, was er sich seit Monaten wünscht (wie einfach :D) und eine Tüte mit Knabberzeug, eine gute Abwechslung zu all der Schokolade :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Hab ich auch gesehen.

Hm, ich wollte eigentlich gerade mit Schatzi zum Weihnachtsmann und gucken, ob der noch was für die Weiber der Familie hat, aber ich durfte nicht mit, weil er und der Weihnachtsmann wohl ein Gespräch unter 4 Augen haben wegen mir :eek:

Denn pack ich jetzt das Geschenk für ihn ein. Ein PC-Spiel, was er sich seit Monaten wünscht (wie einfach :D) und eine Tüte mit Knabberzeug, eine gute Abwechslung zu all der Schokolade :D

du verschenkst ne tüte knabberzeug? und verpackst die auch noch aufwendig? naja ok :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach ich hatte gerade nen anruf, live von der bagaluten wiehnacht, ich habe die torfmoorholmernatinalhymne erkant, denn datt matsch soooo schön und tut sooo gut
Ja, die war es :D
Leider hat der Refräng gerade aufgehört, als ihr rangegangen seid :(

Also: Ohrenfeindt ham gerockt, auch wenn viele die nicht soo toll fanden. Ich fand sie gut.

Torfrock waren auch fein. Und zum Schluss haben beide zusammen gespielt und danach gab es 'ne Bratwurst.

Blöderweise hatten wir unsere Karten zu Hause vergessen und mussten 20 Euro extra zahlen :(

Hab auch ein paar wenige Fotos gemacht, die lad ich gerade hoch. Ich hoffe, dass man in der Qualität noch was erkennen kann.