...seit Donnerstag war ich eigentlich permanent betrunken 

Also Samstag hab ich auch getrunken. Mit ein paar alten Bekannten die ich nur noch selten zu Gesicht bekomme. Das war sehr nett!FallenOne schrieb:Ich hab auch gerade gute Laune, immer noch vom Wochenende...seit Donnerstag war ich eigentlich permanent betrunken
Hätte ich nicht noch so viele unerledigte Hausaufgaben übrig, wäre es auch noch schöner...![]()
Wir haben Donnerstag abend zu dritt Geburtstag gefeiert. Da das Geburtstagskind Freitag frei hatte, hatte ich irgendwie auch gedacht, dass ich auch Freitag frei hab und den einen oder anderen über den Durst getrunken. Dafür ging es mir eigentlich am Freitagmorgen erstaunlich gut, außer dass ich nach dem kurzen Weg zur Uni vollkommen außer Atem warRain schrieb:Also Samstag hab ich auch getrunken. Mit ein paar alten Bekannten die ich nur noch selten zu Gesicht bekomme. Das war sehr nett!
Wie war denn das Festival?

) und dann wieder in der Pumpe und drumrum. Und der eine oder andere Bandmember von einer Band war irgendwie auch immer dabei, wenn man mal rumstand und sich unterhalten hat.Du warst Freitag in der Vorlesung? Hab Dich gar nicht gesehen. Aber ich war Freitag auch selbst nicht sooo wac oder ich finde diese Heuslersche Taktgeschichte einfach allgemein sehr wild!FallenOne schrieb:Wir haben Donnerstag abend zu dritt Geburtstag gefeiert. Da das Geburtstagskind Freitag frei hatte, hatte ich irgendwie auch gedacht, dass ich auch Freitag frei hab und den einen oder anderen über den Durst getrunken. Dafür ging es mir eigentlich am Freitagmorgen erstaunlich gut, außer dass ich nach dem kurzen Weg zur Uni vollkommen außer Atem war
Das Festival war seeeehr schön. Die Bands, die ich gesehen habe, waren alle gut gewesen und so die Atmosphäre drumrum war auch sehr nett. Zwischendurch waren wir im Sophienhof um uns billiges Bier zu kaufen (eigentlich ja totaler Blödsinn, wegen 2 Flaschen Bier so weit zu laufen) und dann wieder in der Pumpe und drumrum. Und der eine oder andere Bandmember von einer Band war irgendwie auch immer dabei, wenn man mal rumstand und sich unterhalten hat.

Ja, ich saß in der letzten Reihe. Du hast auch einmal in meine Richtung geguckt, aber irgendwie hast du gerade glaub ich gar nichts gesehenRain schrieb:Du warst Freitag in der Vorlesung? Hab Dich gar nicht gesehen. Aber ich war Freitag auch selbst nicht sooo wac oder ich finde diese Heuslersche Taktgeschichte einfach allgemein sehr wild!
Ach, ich möcht auch mal wieder hier in Kiel auf Konzert, das is so schön easy, kann man hinterher nach Hause laufen und sich schön ins eigene Bett kuscheln.
Ich glaub ich werd mir jetzt auch noch nen Pudding kochen. Die Milch muss weg!

FallenOne schrieb:Ja, ich saß in der letzten Reihe. Du hast auch einmal in meine Richtung geguckt, aber irgendwie hast du gerade glaub ich gar nichts gesehen
Ich fand die österreichischen Merksätze ganz witzig. Ihr Akzent ist sowieso lustig, ich muss da immer an Kommissar Rex denken
Ohja, nichts ist schöner, als nach einem anstrengenden Konzert müde in sein eigenes Bett zu fallen und am nächsten Morgen den Kater auch im eigenen Bett auszukurieren
Ich bin noch am Überlegen, was ich heute Abend esse. Wir haben noch Baguette, das dringend weg muss. Ich glaub das schieb ich mir dann mit leckeren Dingen belegt in den Ofen... nur doof, dass wir keine Tomaten haben. Hab keine Lust jetzt noch einzukaufen![]()
Ja, ich brauche unbedingt eine Brille habe ich festgestellt. (Und das ist sogar ernst gemeint...
)
Du Dampfplauderer!Rain schrieb:Ja, ich brauche unbedingt eine Brille habe ich festgestellt. (Und das ist sogar ernst gemeint...
)
Aber aber, bitte sehr bitte gleich, Herr Ober ein Efeugerank!![]()
Ich hab das Einkaufen für heute auch geknickt. Ist morgen noch Zeit für... obwohl... irgendwas war morgen... ich glaub Kino...

Dienstags hatte ich zuerst von 10 bis 18 Uhr. Jetzt hab ich zwei Kurse in der Mitte gekickt und kann in der Zeit arbeiten und Geld verdienen!FallenOne schrieb:Du Dampfplauderer!
Morgen ist bei mir nichts, Dienstage sind immer so schön erholsam. Hab nur Schwedisch und wenn ich sehe, was die Leute in Norwegisch 1 machen, ist unser Kurs ein Witz dagegen![]()
Nur morgen nicht, da treff ich mich zum Isländisch machen. *würg* Das macht null Spaß mit dieser Niete von Lektor!