geil!FallenOne schrieb:Ich spiel in letzter Zeit immer Sandwich Stacks, das ist toll![]()

Die Sonne blendet mir ins Gesicht, ich war schon ganz früh an der Uni und geh nachher nochmal hin, obwohl ich nicht mussJudas schrieb:Servus mitteinand!
Schöner Tag heute, und so ... FREI!!!!
*freu*
Und sonst??

FallenOne schrieb:Die Sonne blendet mir ins Gesicht, ich war schon ganz früh an der Uni und geh nachher nochmal hin, obwohl ich nicht muss
Aber sonst ist der Tag schön, stimmt schon![]()

Iscariah schrieb:Ich habe leider kein frei! Muß noch bis halb fünf schaffen! Und wenn ich dann zu >Hause bin ist die Sonne auch schonwieder weg.![]()

Zusammen frühstücken und kennenlernen und so. Und heute morgen dachte ich, dass es wichtig wäre, aber das war es dann doch nicht.Judas schrieb:Ist denn schon Uni??
Huuch?!
![]()

Jau das stimmt allerdings.Judas schrieb:Tja, dafür hast Du aber auch nen Job. Und Geld. Und so.
![]()

FallenOne schrieb:Zusammen frühstücken und kennenlernen und so. Und heute morgen dachte ich, dass es wichtig wäre, aber das war es dann doch nicht.![]()
Nachher ist noch die Einführungsveranstaltung von Englisch. Also wohl das gleiche Trara wie heute morgen, nur mit anderen LeutenJudas schrieb:Das ist doch schonmal cool. Dann rockt die Ersti Fahrt bestimmt noch mehr! Und was steht sonst noch so an heut?

...auch wenn ich dieses Semester nur einen Englisch-Kurs belegen konnte