Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moin Mädels!

Man, ich hab bis eben gepennt. Jetzt is der halbe Tach wieder im Eimer! Geh ich nun an die frische Luft oder zur Uni arbeiten?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
Penn doch gleich bis morgen weiter.
Na wenn dann wirklich gleich bis nächsten Frühling! Aber nö, ich geh jetzt erstmal ne Runde anne Luft, hab mich grad noch mit nem dummen Programm rumgeärgert, das ich nicht wirklich gecheckt hab (oder mir fehlen einfach diverse Infos um den richtigen server zu finden...). Teamspeak, kennt sich jemand damit aus?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
villeman schrieb:
nööö datt war der klappstuhl, der kommt ja auch vonner westküste

Öhh, über Nebel habe ich nicht geklagt... Das war der Iscariah selbst (heute um 08.51 Uhr)... ;)
ich klagte nur über einen trüben Himmel, welcher mit die Mopedtour mit Regen zu versauen drohte.
Hat er aber doch nicht...

Und heute konnte ich sogar Rasen mähen... :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
woa-klappstuhl schrieb:
Öhh, über Nebel habe ich nicht geklagt... Das war der Iscariah selbst (heute um 08.51 Uhr)... ;)
ich klagte nur über einen trüben Himmel, welcher mit die Mopedtour mit Regen zu versauen drohte.
Hat er aber doch nicht...

Und heute konnte ich sogar Rasen mähen... :D

hmm joar, nimms mir nicht übel!;)

rasenmähen, ha! das hab ich montag schon :D
morgen werd ich wohl mal aufn acker, die ganzen erbeeren müssen vom land
...ich will endlich meine honda wiederhaben :(