Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
arbeit macht spass ??

hast schon den chefposten ergattert oder was ?
Nö, ich bin nur doofer Hiwi. Aber es macht trotzdem Spaaaaaaaaaaß!!!:D

*durchdenthreadhüpf*
*mitbonbonswerf*

:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
boah eh
bin ich vollgefressen
heute morgen lecker frühstück
dann zum standesamt und mal eben bei heiraten zeuge sein
dannach beim itaker 3 gänge menü, kaum zu hause gabs denn auch schon bald wieder n stück kuchen, dicht gefolgt von abendbrot mit kalten platten....

morgen früh gehts dann mit brunchen weiter bis zum kirchtermin, dannach kaffee und kuchen im garten bei uns, gefolgt von der feier in der gastwirtschaft mit riesen buffett....

...und sonntag um 1500 ein vorstellungsgespräch :eek: :rolleyes: :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
...und sonntag um 1500 ein vorstellungsgespräch :eek: :rolleyes: :D
Hihi:

"Oh Entschuldigung, ich wollte wirklich nicht auf Ihren Tisch kotzen! Krieg ich den Job trotzdem? Wow, gucken Sie mal, da sieht man ja noch das halbe Schnittchen..."

Hoffe es war erfolgreich!;):)

Ach ja, gute Nacht Norden!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nabend!

endlich... alles durch :D
hat alles super geklappt, von wegen hochzeit

ja wegen dem job, mal schauen, also das klang sehr interessant, aber der beterieb is noch ne ziemliche rumpelkammer auf nem alten schlachthofgelände
angeblich gibt es noch 2 bewerber auf den platz, aber ich bezeifle ob die so gut dänisch (zu mindest verstehen ;)) können wie ich :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
nabend!

endlich... alles durch :D
hat alles super geklappt, von wegen hochzeit

ja wegen dem job, mal schauen, also das klang sehr interessant, aber der beterieb is noch ne ziemliche rumpelkammer auf nem alten schlachthofgelände
angeblich gibt es noch 2 bewerber auf den platz, aber ich bezeifle ob die so gut dänisch (zu mindest verstehen ;)) können wie ich :D
Gluexwuensche! Komm zu Mamma feiern am 2.10.! Ich back dir Mutterkuchen!