Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Moah, ich fang grad an mich richtig zu freuen. War ja fast spannend wie im Krimi mit Ticket und so. Aber jetzt sackt es langsam...:)

Und weil ich mich überhaupt und sowieso ganz dolle freu, knuddel ich mal grad den ganzen Thread durch!

Mal sehen ob ich es schaffe, auch mal im Camp vorbeizuschauen. Oder bei den Stromschlägern. Wenn ich das denn finde...
Wir sind auf 06/36, ziemlich weit links, guck mal vorbei, das Kieler Camp ist doch eh cooler :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Huh? Gibts keine Buchstaben mehr? Mein Gott, ich war seit zwei Jahren nicht da, ich hab doch keine Ahnung wies da mittlerweile aussieht... *inpanikgerateundausdemfensterhüpf*

Na also wenn ich es irgendwohin schaffe, dann können wir einen trinken!:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Huh? Gibts keine Buchstaben mehr? Mein Gott, ich war seit zwei Jahren nicht da, ich hab doch keine Ahnung wies da mittlerweile aussieht... *inpanikgerateundausdemfensterhüpf*

Na also wenn ich es irgendwohin schaffe, dann können wir einen trinken!:)
Doch doch, aber alle reservierten Camps sind auf L und da gibt es wiederum pro Camp kleine Unterteilungen, damit man die Leute auch genau findet.

http://www.wacken.com/uploads/pics/campreservierung.jpg Das ist ein Plan von L (der Campingplatz gegenüber vom Festivalgelände) und 06/27 ist das WOA-Forum-Camp und 06/36 das Kielowatt-Camp

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ahso, na dann... hoffe ich dass ich irgendwann zwischendrin stehen bzw. mich fortbewegen kann und noch über ausreichende Orientierung verfüge!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Trotzdem sehr verwirrend. Ist die Karte wenigstens nach Norden ausgerichtet?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Fein fein. Ich lass mich diesmal ganz bequem hinfahren! Kein Bock mit meinem Auto im Schlamm zu stecken Sonntag!

Und jetzt probier ich mal zu schlafen. Bin vorgestern vom Fahrrad gefallen, einfach so, und hab mir die Schulter aufgeschrabbt und nun wach ich immer auf wenn ich mich dreh oder ich schlaf gar nicht erst ein... sehr anstrengend!

Gute Nacht!:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Fein fein. Ich lass mich diesmal ganz bequem hinfahren! Kein Bock mit meinem Auto im Schlamm zu stecken Sonntag!

Und jetzt probier ich mal zu schlafen. Bin vorgestern vom Fahrrad gefallen, einfach so, und hab mir die Schulter aufgeschrabbt und nun wach ich immer auf wenn ich mich dreh oder ich schlaf gar nicht erst ein... sehr anstrengend!

Gute Nacht!:)

wir uns auch :)

*trostpflastervorsichtigaufdrück*
*lollischenk*

*winke* schlaf dann wirklich gut :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
wir uns auch :)

*trostpflastervorsichtigaufdrück*
*lollischenk*

*winke* schlaf dann wirklich gut :)
Oh ein lolli!:)

Ich werd mal versuchen wakcen die camps abzuklappern! also vielleicht bis dann!:)