wackenmike
W:O:A Metalmaster
ich überlegs michViburnum opulus schrieb:bolzii filmt das los geb dich ruck!

ich überlegs michViburnum opulus schrieb:bolzii filmt das los geb dich ruck!
Los hopp, oder donnerstag der "1000000 thread gedöns bratwurst ess bla"wackenmike schrieb:ich überlegs mich![]()
wenn ich den schon wach bin!Viburnum opulus schrieb:Los hopp, oder donnerstag der "1000000 thread gedöns bratwurst ess bla"
Ja Scorpions is auch Pflicht, heute liefen die schön im Expert als ich das Metal-Regal durchwühlte. STIMMUNNNG!wackenmike schrieb:wenn ich den schon wach bin!
die wollen ja so früh los!
und ich will ja abends die altrocker gucken![]()
auf jeden!!1Viburnum opulus schrieb:Ja Scorpions is auch Pflicht, heute liefen die schön im Expert als ich das Metal-Regal durchwühlte. STIMMUNNNG!
Warum is deiner Sig eigentlich jede Band großgeschrieben bis auf Galskap? MHH?wackenmike schrieb:auf jeden!!1
klasse muß sich von der masse unterscheidenViburnum opulus schrieb:Warum is deiner Sig eigentlich jede Band großgeschrieben bis auf Galskap? MHH?
das jetzt aber ne billige Ausrede, GALSKAP sind ja wohl Headliner!!!wackenmike schrieb:klasse muß sich von der masse unterscheiden![]()
deswegen jaViburnum opulus schrieb:das jetzt aber ne billige Ausrede, GALSKAP sind ja wohl Headliner!!!
*hust*![]()
gleich nach dew scented, mhhhh *enqueue*wackenmike schrieb:deswegen ja![]()
das war ja ne EnteViburnum opulus schrieb:gleich nach dew scented, mhhhh *enqueue*
ei no!wackenmike schrieb:das war ja ne Ente
ja war ein mißverständnis zwischen Holger und PatrickViburnum opulus schrieb:ei no!
Wäre aber mal sehr geil gewesen, zudem sie es ja net so weit hätten.
uiiiiiii sprichwackenmike schrieb:ja war ein mißverständnis zwischen Holger und Patrick
aber evtl kommt noch ein toller special guest
also ein band kommt noch!Viburnum opulus schrieb:uiiiiiii sprich![]()