na denn grüß ma die anderen!MeTal_I-IeaDz schrieb:so... ich werd dann mal...wir wollen noch wech evtl. noch inne pumpe
jo prost!MeTal_I-IeaDz schrieb:so... ich werd dann mal...wir wollen noch wech evtl. noch inne pumpe
der kommt dienstag abend nach waggen!!!Viburnum opulus schrieb:wann kommt der mike nach waggn?
so früh scho, und wat is mit forümscamp?wackenmike schrieb:der kommt dienstag abend nach waggen!!!
da bin ich einer der ersten drin!!!Viburnum opulus schrieb:so früh scho, und wat is mit forümscamp?
will ich auch meinen! sag ma nimmst nen grill mit?wackenmike schrieb:da bin ich einer der ersten drin!!!
cih nicht!Viburnum opulus schrieb:will ich auch meinen! sag ma nimmst nen grill mit?
wackenmike schrieb:cih nicht!
aber hein evtl
ja deswegen bin ich guter hoffnung das es diesesmal wieder anders ist!Viburnum opulus schrieb:mhh keinen bock noch einen zu kaufen, aber letztes mal forumscamp hatten alle nur kohle dabei LOL
gut dann bring ich auch ma stumpf nur kohle mit, im zweifelsfall is ja ville dawackenmike schrieb:ja deswegen bin ich guter hoffnung das es diesesmal wieder anders ist!
keine dom?Viburnum opulus schrieb:gut dann bring ich auch ma stumpf nur kohle mit, im zweifelsfall is ja ville da![]()
achja und ein sturmfestes zelt! WFF erprobt!