Gyfu
W:O:A Metalmaster
Viburnum opulus schrieb:hast nu was gefunden?
wie was?? ne karte?? hatte ich das nich erwähnt?? letzte woche im ticketshop
Viburnum opulus schrieb:hast nu was gefunden?
nö nen Job mit UrlaubGyfu schrieb:wie was?? ne karte?? hatte ich das nich erwähnt?? letzte woche im ticketshop
Viburnum opulus schrieb:nö nen Job mit Urlaub
Gyfu schrieb:nee, keinen job, aber urlaub![]()
n8 dir!Viburnum opulus schrieb:Naja is ja auch wat. So ich werd mal bubu machen, gute nacht! Bis Mittwoch oder Donnerstag *wink*
Viburnum opulus schrieb:Naja is ja auch wat. So ich werd mal bubu machen, gute nacht! Bis Mittwoch oder Donnerstag *wink*
wackenmike schrieb:das beschreibt es sehr gut:
Der extrovertierte Wassermann wirkt oft ruhe- und haltlos. Er ist ein Träumer, der unbekümmert, ohne Einschränkungen vor sich hin leben möchte, da er weder Gesetze noch Regeln mag. Er liebt es, sich auf die Suche nach dem Neuen zu begeben, seien es Ideen, Veränderungen oder Menschen.
Wassermanngeborene lassen sich nur selten vollständig auf andere Menschen ein.Sie bevorzugen es, sich mit ihren neuen Ideen zu beschäftigen, für deren Umsetzung ihnen aber immer wieder die Zeit fehlt.
Trotzdem haben sie meistens einen großen Freundeskreis, von dem sie geschätzt werden, weil sie tolerant und hilfsbereit sind.
Wassermänner meiden Entscheidungen und neigen dazu, vor den Problemen der Realität die Augen zu verschließen.Sie bevorzugen es, sich mit ihren neuen Ideen zu beschäftigen, für deren Umsetzung ihnen aber immer wieder die Zeit fehlt.
nö hab nur mal eben gegoogelt wie du das geschrieben hast weil ich es in dem moment intressant fandGyfu schrieb:interessierst du dich für sowas?
wackenmike schrieb:nö hab nur mal eben gegoogelt wie du das geschrieben hast weil ich es in dem moment intressant fand![]()
irgend son ding hat auch gesagt das ich mich auch lieber mit dingen befasse die ich momentan gut find und dafür alles wichtige außer acht lasseGyfu schrieb:ich dacht schon...hätt gar nicht so recht zu dir gepasst![]()
hey na denn man Viel SPaß heute abend!!!villeman schrieb:demnach hat er schlaf gefunden...
MOIN MOIN sportsfreunde, ein letztes mal melde ich ich nun hier aus dem chatroom der doemens akademie für braumeister, habe gerade mein zeuigniss abgeholt und heute abend gehts dann nach türkenfeld zur abschlussfeier![]()