wackenmike
W:O:A Metalmaster
cyavilleman schrieb:soo ich verdufte denn mal
also bis die tage
cyavilleman schrieb:soo ich verdufte denn mal
also bis die tage
die arme Mutti!!!TALKHEAVY schrieb:da geht er hin und Mutti muss wieder alleine Bier trinken ...![]()
Gyfu schrieb:gutes tach!!
ich drömel mir hier grade echt einen zurecht....und überlege schwerstens, ob es sich lohnt bis wacken nochmal zu duschen, wo ich jetzt doch so schön festivaldreckig bin *staub*![]()
![]()
lord of coffe schrieb:Nö und immer schön im Schatten bleiben nicht das der Schweiss noch de schönen Dreck abspült.
Frau Doktor, ich mochte doch lieber meinen Krankenkarte zurueck haben ...Gyfu schrieb:das du das befürwortest, hätt ich mir denken können
schatten gab's zum glück genug am weich betrachte grade meine ellenbeuge und finde es herrlich, wie sich der dreck so schon in die fältchen gelagert hat...das ist schon fast körperkunst
![]()
:Gluvck: och is alles so einsam ... :Gluckgluck: ...einsam ... :gluckgluck:wackenmike schrieb:die arme Mutti!!!
oooooooooch da haste noch Bierchen!
ein Buxtehuder Hase? :Salatblatthinwerf:Dirkson schrieb:Ich bin doch auch noch da.![]()
TALKHEAVY schrieb:Frau Doktor, ich mochte doch lieber meinen Krankenkarte zurueck haben ...![]()