villeman
W:O:A Metalmaster
was das fürn schlimmes zeuch?wackenmike schrieb:und wenn man denn noch das neue Bexx Level 7 trinkt noch mehr![]()
![]()
was das fürn schlimmes zeuch?wackenmike schrieb:und wenn man denn noch das neue Bexx Level 7 trinkt noch mehr![]()
![]()
iiiihhh, soll das etwa schmecken oder einfach nur ne trenderscheinung?wackenmike schrieb:
Ich glaube, da bleibe ich lieber bei echtem Bier und verzichte auf die Energie.wackenmike schrieb:
also so zum erfrischen und zum Frühstück is das ganz lecker!villeman schrieb:iiiihhh, soll das etwa schmecken oder einfach nur ne trenderscheinung?
Ich tippe mal auf Trenderscheinung.villeman schrieb:iiiihhh, soll das etwa schmecken oder einfach nur ne trenderscheinung?
Du hast das schonmal getrunken? Ich stell mir das wie extrem süßes Alsterwasser vor.wackenmike schrieb:also so zum erfrischen und zum Frühstück is das ganz lecker!
glaubt man kaum is aber so!
ne Alster mag ich schon mal garnicht gerad weils so süß ist!Dirkson schrieb:Du hast das schonmal getrunken? Ich stell mir das wie extrem süßes Alsterwasser vor.
Das Green Lemon habe ich schonmal getrunken als ich betrunken war und alles andere Bier weg war, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Geschmack erinnern.wackenmike schrieb:ne Alster mag ich schon mal garnicht gerad weils so süß ist!
aber das Level 7 oder auch das Green Lemon ist eben gerade nicht süß das ist ja das leckere
also das green lemon is okwackenmike schrieb:ne Alster mag ich schon mal garnicht gerad weils so süß ist!
aber das Level 7 oder auch das Green Lemon ist eben gerade nicht süß das ist ja das leckere
und das Level 7 schmeckt meiner meinung nach noch tick besservilleman schrieb:also das green lemon is ok
geb dem jungen doch nicht immer verderbliches Fleisch mit wenn er seinen Kühlschrank nicht dabei hat!TALKHEAVY schrieb:Schaetzchen, du musst das Mett essen, du richß ause Tasche!