Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
okay... dann evtl morgen...

bis denne...
Ja, dann könnte ich mich vorher drauf einstellen, das wäre auch kein Problem, aber jetzt wäre das etwas stressig :( Hab nämlich auch noch 'n riesiges Chaos hier, was aufgeräumt werden will :rolleyes:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin killers!!!

waren von euch eigendlich leute aufm dong? habe noch keine bildlichen beweise dafür gesehen!

joar prüfungen sind fast geschafft

ich werde wohl doch schon am 30. also sonntag Heim kehren. also montag einkaufen und dienstag losgurken, dass ich es auch mal wieder ins wacken freibad schaffe (@helle pm gesehen??)

boah hier isses wieder über 30° und es soll diese woche noch über 35 kommen...

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
moin killers!!!

waren von euch eigendlich leute aufm dong? habe noch keine bildlichen beweise dafür gesehen!

ich werde wohl doch schon am 30. also sonntag Heim kehren. also montag einkaufen und dienstag losgurken, dass ich es auch mal wieder ins wacken freibad schaffe (@helle pm gesehen??)

Moin!

das hört sich doch alles sehr sehr gut an!

Dann treffen wir dich also am Dienstag auffem Parkplatz bei Jensen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
moin killers!!!

mensch ville, guck doch mal ornlich!

http://www.kielowatt.de/forum/87718.html

ich hab auch noch mehr gemacht, aber nicht hochgeladen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich bau die tage mal mein zelt auf und reparier das. ein zelt zum drinne stehen ist doch was feines... das lernt man erst zu schätzen, wenn man mal ohne zelt zum drinne stehen auf ein festival fährt :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
ich bau die tage mal mein zelt auf und reparier das. ein zelt zum drinne stehen ist doch was feines... das lernt man erst zu schätzen, wenn man mal ohne zelt zum drinne stehen auf ein festival fährt :D

also wenn du lust hast, kannst du ja auch mal die pavillions auspacken und mal sehen was davon noch mitnahmewürdig ist ;) aber nur wenn dir garnichtsmehr einfällt ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
jaor die paar bilder...
naja noch mehr bilder machen mich noch neidischer ;)
ich hatte noch übergelegt euch da oben anzurufen, aber meine handy rechnung is eh zu hoch
viel mehr bilder waren es auch nicht...

aber du hast echt mal wieder was verpasst, das dong war einfach nur schweinegeil. und ich hab eine sehr sehr geile Band kennengelernt, die Grailknights

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
also wenn du lust hast, kannst du ja auch mal die pavillions auspacken und mal sehen was davon noch mitnahmewürdig ist ;) aber nur wenn dir garnichtsmehr einfällt ;)
ich glaub soviel langeweile hab ich nicht.

übrigens hab ich zwischen deinen campingsachen auch noch milchtüten etc. entdeckt. ich trau mich gar nicht nahe da ran, nachher geht das alles noch in die luft :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
ich glaub soviel langeweile hab ich nicht.

übrigens hab ich zwischen deinen campingsachen auch noch milchtüten etc. entdeckt. ich trau mich gar nicht nahe da ran, nachher geht das alles noch in die luft :D

ich sollte mal da ausmisten..., da liegen auch noch bierfässer rum die n jahr alt sind und abgelaufene chips und winterbock von 2004.... :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
sagen wir das dong hat mich verpasst ;)
hast du die grail knights kennen gelern oder als band gesehen?
die fotos sind auf jedenfall aussagekräftig :D:D
erst als band gesehen und dann bei der autogrammstunde mit denen angestoßen :D

was? thomas? freundin? wie heißt sie? wo kommt sie her? waaaaaaas?