suspicious
W:O:A Metalmaster
wie schaut eig deine weitere Lebensplanung aus? hast du dich schon für ein Studium entschieden?

hmm, ich muss gleich zur Uni...FallenOne schrieb:Komm vorbei und unterhalte mich!![]()
Dazu müsste ich mich ja anziehensuspicious schrieb:hmm, ich muss gleich zur Uni...
theoretisch könnte ich´s machen, aber... praktisch muss ich endlich dieses schnöde Buch durcharbeiten!
Bock, inner Uni nen Kaffee zu trinken?
ich muss "nur" zum Prüfungsamt. das ist oben Westring/Ecke Olhausenstraße...FallenOne schrieb:Dazu müsste ich mich ja anziehen
Wo denn da?
Hab mich sogar schon angemeldet für Allgemeine Sprachwissenschaften, Anglistik und Nordistiksuspicious schrieb:wie schaut eig deine weitere Lebensplanung aus? hast du dich schon für ein Studium entschieden?![]()
Ähm, öh, äh, wenn ich wüsste, wo die Olhausenstraße istsuspicious schrieb:ich muss "nur" zum Prüfungsamt. das ist oben Westring/Ecke Olhausenstraße...
also, ggenüber vom Hochhaus muss ich rein. wir könnten uns aber am Hochhaus vor´m Haupteingang treffen...
wo wir Kaffee trinken, können wir dann sehen
das ist doch ein Ziel!FallenOne schrieb:Hab mich sogar schon angemeldet für Allgemeine Sprachwissenschaften, Anglistik und Nordistik
....und werde Pizzalieferant, ja![]()
Olshausenstr. ist di, wo die Uni dranliegt... (glatt ein ´s´ unterschlagen)FallenOne schrieb:Ähm, öh, äh, wenn ich wüsste, wo die Olhausenstraße ist
Ich weiß aber, wo das Audimax ist
Ich würde dann wahrscheinlich mit Rollerblades kommen, um Sprit zu sparen, der Weg ist ja sooo weit![]()
Welches Hochhaus denn?suspicious schrieb:Olshausenstr. ist di, wo die Uni dranliegt... (glatt ein ´s´ unterschlagen)
also, ich fahre in 15 min hin!
ich weiß nur nicht, wie lange es dauert, beim Prüfungsamt zu warten. manchmal steht man eine halbe Stunde.
wir könnten uns ja gg. 10:45 Uhr vor´m Hochhaus treffen.
jo, genauFallenOne schrieb:Ahja, die Straße kenn ich
Meinst du das große Hochhaus da neben dem Audimax?
aber du bist gg. 10:45 Uhr da?FallenOne schrieb:Jetzt weiß ich nur noch nicht, womit ich fahren soll. Ich weiß leider nicht, wo der Kellerschlüssel ist, sonst würde ich mit dem Fahrrad fahren....
Wohl nicht, ich weiß nämlich noch nicht so ganz, wie ich hinkommen soll.suspicious schrieb:aber du bist gg. 10:45 Uhr da?
muss nämlich los...