Deswegen würde ich an eurer Stelle vielleicht noch ein paar Stunden früher losMeTal_I-IeaDz schrieb:...wir haben doch einen weiten weg vor uns!![]()

Deswegen würde ich an eurer Stelle vielleicht noch ein paar Stunden früher losMeTal_I-IeaDz schrieb:...wir haben doch einen weiten weg vor uns!![]()
FallenOne schrieb:Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also ist alles wie immer, außer dass wir dieses Full Metal Dingens kriegen
Iscariah schrieb:Achso....ana ich dnek emal wir werden so am Mittwoch Nachmittag da irgendwo eintrudeln.![]()
FallenOne schrieb:Deswegen würde ich an eurer Stelle vielleicht noch ein paar Stunden früher los![]()
Na ich hoffe doch dsas dass Wetter diemal so geil wird das man voll VOR dem Zelt liegen kann.MeTal_I-IeaDz schrieb:na dann will ich schon das erste mal voll im zelt liegen!![]()
Und immer dran denken zwischendurch Pausen mit ausgiebiger Gymnastik zu machenMeTal_I-IeaDz schrieb:stimmt... wir brauchen ja schon 20minuten für die fahrt![]()
Iscariah schrieb:Na ich hoffe doch dsas dass Wetter diemal so geil wird das man voll VOR dem Zelt liegen kann.![]()
FallenOne schrieb:Und immer dran denken zwischendurch Pausen mit ausgiebiger Gymnastik zu machen![]()
Dann zieht euch wenigsten Thrombosestrümpfe anMeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
![]()
![]()
*überleg*
ich glaub dafür gibt es gar keinen rastplatz...![]()
Nö. Mir ist langweilig, Schatzi arbeitet und es ist unendlich heiß ....und ich muss fernsehen! Siehst du, wie anstrengend das ist?suspicious schrieb:man, müsst ihr euch denn den ganzen Tag im Nordlichterthread rumtreiben? habt ihr nix besseres zu tun?![]()
ich sehe schonFallenOne schrieb:Nö. Mir ist langweilig, Schatzi arbeitet und es ist unendlich heiß ....und ich muss fernsehen! Siehst du, wie anstrengend das ist?![]()