Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

gstern hats hier auch punktuell mal geschifft (ca. 20 minuten aber dann richtig)

yeah mein wochenede war geil:
donnerstag poolparty beim schulleiter nachgeholt, um 3 zu hause gewesen und um 6 uhr wieder aufgestanden, freitag denn nen ruhigen gemacht und samstag zeitig aufgestanden. samstag=waschtag, also ab in den waschsalon und 3 maschi´nen mit meiner schmutzwäsche gefüttert, danach frühstück.
um 15:17 war ich bei edi der mich bereits an der straße empfing. dann ab zur s-bahn und los nach herrsching. zu fuß zum kloster andechs hinauf, 50 minuten waren ne gute zeit :)
oben auf der biertreasse 2 mass und n paar brezeln und wieder runter vom berg. (diesmal fuhr uns edis freundin). in herrsching dann rechtzeitig nen guten platz zum fussi gucken im biergarten ergattert und dazu einige edelstoff verhaftet. nach dem spiel noch etwas gefeiert, dann ab zu edi und slayer dvd gucken :)
dnan eingepnnt.
am sonntag edis freundlin nach herrsching bringen zwecks autoabholen und dann sind edi und ich noch cruisen im 5-seen-land gewesen, dazu gabs augustiner helles und butterbrezen. dann grillfleisch (riesen ochsenkoteltt) grill und zubehör besorgt und ab an den wörthsee zum baden/grillen

um 1800 war ich dann wieder in münchen
also ein richtig geiles bayerisches-touri-sauf-action-wochenende :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo mai, s is ois guad

freitag prüfung, mal sehn ob ich noch was dafür tue ;)
dann nächste woche komplettprogramm und evtl woche drauf noch ne mündliche nachprüfung und dann wird geferiert ;)