Na aber solange noch was da ist kannst du dir das ja auch noch überlegen.Gyfu schrieb:echt wichtiger punkt...ich will ja auch nich nur, ich muss ja auch bald bald, sonst wird das geld knapp
METALPOPE667 schrieb:moin norden
hallo gyfulein
Iscariah schrieb:Na aber solange noch was da ist kannst du dir das ja auch noch überlegen.![]()
Nur nichts überstürzen.
das isses ja gerade ... ich werd morgen gegen 13 :30 in kiel aufschlagen weil es sich nicht lohnt noch mal nach hause zu fahren nach der arbeitGyfu schrieb:heihei...ich muss leider nu los, weil wegen gleich is examensparty....wegen morgen geht klar, sagt, wann du aufschlägst hier....ich werde wohl aber schon zum fussiguggn in der pumpe sein, am besten treffen wir uns da?!
METALPOPE667 schrieb:das isses ja gerade ... ich werd morgen gegen 13 :30 in kiel aufschlagen weil es sich nicht lohnt noch mal nach hause zu fahren nach der arbeit
nö ... dann werd ich mich anne hörn pflanzen und das eine oder ander bier genieße ... kannst dir überlegen ob du mir irgendwann geselllschaft leistestGyfu schrieb:und dann biste bei hell-g??
METALPOPE667 schrieb:nö ... dann werd ich mich anne hörn pflanzen und das eine oder ander bier genieße ... kannst dir überlegen ob du mir irgendwann geselllschaft leistest
jo... tüüühüsGyfu schrieb:ich muss erstmal gucken, wie es mir nach heute abend den morgigen tag über so geht![]()
aber is ja auch nich so lang an zeit, was du rumkriegen musst bis zum fussi...
so, ich hüpf mal in die partyklamotten...tüssi *winke*