Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ICON666

Member
17 Mai 2005
80
0
51
50
Elmshorn
Und das obwohl ich nicht mal ein grosser Fan des Fussballs bin... :D
Nunja, am Montag muss ich dann um 15h zusammen mit unserem Australier und meinen Arbeitskollegen schon wieder ans Glas, das wird eine harte Zeit über die WM...
Hoffentlich macht das meine Leber noch bis / inkl. Wacken mit, bevor ich ne neue brauche :cool:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Stimmt, das studieren alle, die nicht wissen, was sie studieren sollen!:D

FO, keine Panik! Die Entscheidung is ja auch nicht unveränderlich! Ansonsten kann ich Dir auch gern mal ein bisschen zeigen, was in der Nordistik so auf Dich zukäme, ich habe meine Materialien alle fein säuberlich abgeheftet! Musst Du mal vorbeikommen!:)
Nordistik ist nicht so das Problem, aber so die anderen Fächer.... Irgendwas naturwissenschaftliches will ich machen, vielleicht Ernährungswissenschaften oder so. Aber irgendwie auch Phonetik und Digitale Sprachverarbeitung, aber da hab ich keine Ahnung, wie das so ist und ich kenn auch keinen, der sowas macht :D und vielleicht ja auch noch Englisch oder doch Psychologie...? :D

Biste denn gerade hier in Kiel? Ach hm, ich bin ja eh am Wochenende wieder weg. Aber kommst du heute mal wieder in die Pumpe? :)

ichbrauchplatz!

W:O:A Metalhead
6 März 2003
109
0
61
42
Kiel
Website besuchen
falls ihr auf die kieler woche geht:

am 18.6. spielen Asmodi (Pagan/Blackmetal) und Venesection (Thrashmetal) auf der kieler woche!
im ratsdienergarten...das ist gegenüber vom schlossparkhaus.

eben gerade erst gelesen. endlich was, wofür es sich lohnt auf die kieler woche zu gehen :D

danach solls noch ne metalparty in der pumpe geben

venesection spielen um 18 uhr und asmodi um 19 uhr!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ICON666 schrieb:
Jo, haben wie auch schon letztes Jahr den "Zuschlag" von HG bekommen, hoffentlich klappts dieses Jahr mal ein bischen besser mit dem Treffen und gemeinsamen Party machen! Sollten vorher nochmal irgendwann Tel.Nummern austauschen, finde ich! Was meint ihr?
Ja.

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ichbrauchplatz! schrieb:

am 18.6. spielen Asmodi (Pagan/Blackmetal) und Venesection (Thrashmetal) auf der kieler woche!

eben gerade erst gelesen. endlich was, wofür es sich lohnt auf die kieler woche zu gehen :D

Pfff, ich bin dann im Urlaub
*schnüff*

Na ja, Urlaub is auch was feines :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ichbrauchplatz! schrieb:

22 jahre schleswigholstein, und erst zweimal kielerwoche erlebt......
nu bin ich das erste jahr in bayern und habe immernoch keine zeit dafür...:(