Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
jau, danke!
mit "5 Freunden" sollte es klappen;)

dir nachher auch schöne Träume... töö!
Dankeschön!

ich glaub ich sollte auch lieber was lesen oder so! Hörspiel wär auch toll, aber ich hab leider nix da! Jedenfalls ist es hier schon seit geraumer Zeit ziemlich langweilig!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Dankeschön!

ich glaub ich sollte auch lieber was lesen oder so! Hörspiel wär auch toll, aber ich hab leider nix da! Jedenfalls ist es hier schon seit geraumer Zeit ziemlich langweilig!
falls du mal was haben willst so zwischen "???" und "Funk Füchse"... dann sag Bescheid!

so, CD ist "zurechtgespult"...:)

Nacht!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
mit welchen 5 Freunden? ;) :D

*kurznochmalreinschaut*
tja, wenn man ma wech will, kommen se alle aus ihren Löchern! aber hat man ma Zeit, is keener dor...

wo du halt net da bist, hab ich mir ein paar andere Freunde gesucht, die mir den Schlaf mit Geschnarche rauben;):p

...ich glaube, die Folge, die nun dran ist, heißt...die geheimnisvole Stadt oder so ähnlich...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
falls du mal was haben willst so zwischen "???" und "Funk Füchse"... dann sag Bescheid!

so, CD ist "zurechtgespult"...:)

Nacht!
Ich glaub ich bräuchte eher Hui Buh oder sowas!

*wink*

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
suspicious schrieb:
tja, wenn man ma wech will, kommen se alle aus ihren Löchern! aber hat man ma Zeit, is keener dor...

wo du halt net da bist, hab ich mir ein paar andere Freunde gesucht, die mir den Schlaf mit Geschnarche rauben;):p

...ich glaube, die Folge, die nun dran ist, heißt...die geheimnisvole Stadt oder so ähnlich...
hehe na da will ich dich nicht stören beim erkunden der geheimnisvollen Stadt mit deinen 5 Freunden ;) :D

Gute N8!