Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Rain schrieb:
Ich überleg die ganze Zeit ob ich lieber mal den Rechner ausschalten sollte! Hatten schon mal ein Modem kaputt nachm Gewitter und es is hier im Moment ziemlich direkt drüber!

keine überspannungsschäden in der hausrat mitversichert? ich würd mich freuen, wenn das gewitter mal den rechner erwischen würde...dat gibt ordentlich kohle ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
MeTal_I-IeaDz schrieb:
keine überspannungsschäden in der hausrat mitversichert? ich würd mich freuen, wenn das gewitter mal den rechner erwischen würde...dat gibt ordentlich kohle ;)
Hmm, na ich weiß nicht, ich hab meine Sachen lieber heil! Aber jetzt scheint es langsam weiterzuziehen!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
richtig, und zwar hierher! :rolleyes: *lichtanmach*
Solang es nicht immer hin und her zieht wie in Dithmarschen! Jedenfalls hat man immer das Gefühl es würde zwischen Kanal und Nordsee hin und her ziehen aber ich weiß gar nicht ob das geht!:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Rain schrieb:
Solang es nicht immer hin und her zieht wie in Dithmarschen! Jedenfalls hat man immer das Gefühl es würde zwischen Kanal und Nordsee hin und her ziehen aber ich weiß gar nicht ob das geht!:D

:D Dieses Phänomen kenn ich aber aus den Bergen, das gewitter kam irgendwie nicht über die Gipfel hinweg....

Sonst is alles in Butter ja, unverändert...
Werd mal versuchen die Wehentätigkeit anzukurbeln und geh heiss baden.... ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
:D Dieses Phänomen kenn ich aber aus den Bergen, das gewitter kam irgendwie nicht über die Gipfel hinweg....

Sonst is alles in Butter ja, unverändert...
Werd mal versuchen die Wehentätigkeit anzukurbeln und geh heiss baden.... ;)
Hui, na dann. Ich glaube ich würde alles versuchen damit es drin bleibt! Ich glaub ich hätte echt Angst vor der Geburt!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ach ja, jetzt ist es wieder richtig schön draußen! Gut das wir einen Balkon haben und gut das ich noch ein Bier hatte und endlich mal ne nette Mitbewohnerin! Diese Woche hab ich auch mal gar nix mehr für die Uni zu tun!:) So kanns bleiben, bitte!

Nur hier ist mal wieder nix los!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
hi rain! du bist immer noch da?
mensch, mensch, nicht schlecht!:)

ich bin aber gleich wech, will versuchen, morgen mal früh aufzustehen, damit ich ordentlich was an der Seminararbeit schaffe...
Ich wollte auch versuchen früh schlafen zu gehen! Aber irgendwie hat sich das grad erledigt, kann nicht schlafen...:rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Ich wollte auch versuchen früh schlafen zu gehen! Aber irgendwie hat sich das grad erledigt, kann nicht schlafen...:rolleyes:
oh, dass ja doof!
ich wollte eig heute die Nacht durchschlafen, doch jetzt rächt sich, dass ich schon seit 5:30 Uhr aufgestanden war...

hmm, lass uns doch tauschen;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
oh, dass ja doof!
ich wollte eig heute die Nacht durchschlafen, doch jetzt rächt sich, dass ich schon seit 5:30 Uhr aufgestanden war...

hmm, lass uns doch tauschen;)
Wär schön wenn das gehen würde. Ich hab aber auch grad nen spontanen Durchhänger gekriegt, muss wohl am Wetter liegen. Also vertrödel ich hier noch ein bisschen meine Zeit und dann mal sehen!

Na ich wünsch Dir schon mal ne angenehme Nachtruhe!:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Wär schön wenn das gehen würde. Ich hab aber auch grad nen spontanen Durchhänger gekriegt, muss wohl am Wetter liegen. Also vertrödel ich hier noch ein bisschen meine Zeit und dann mal sehen!

Na ich wünsch Dir schon mal ne angenehme Nachtruhe!:)
jau, danke!
mit "5 Freunden" sollte es klappen;)

dir nachher auch schöne Träume... töö!