Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Huhu Gyfu!

Na schon ein bisschen normal geworden das Arzt-sein? Kommt jetzt eigentlich noch ein Doktor Titel hinterher?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Huhu Gyfu!

Na schon ein bisschen normal geworden das Arzt-sein? Kommt jetzt eigentlich noch ein Doktor Titel hinterher?

naja, ich arbeite ja noch nicht, also is das irgendwie noch nicht so ganz angekommen bei mir ;)

doktortitel...viell, ich weiß noch nicht...die meisten machen das ja während des studiums, ich hatte da aber verschiedenen gründe, es nicht zu tun...ich halte diesen titel auch für völlig überbewertet, aber natürlich weiß ich wie ommi und oppi darüber denken...mal schaun, vill ergibt sich da ja noch was

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
naja, ich arbeite ja noch nicht, also is das irgendwie noch nicht so ganz angekommen bei mir ;)

doktortitel...viell, ich weiß noch nicht...die meisten machen das ja während des studiums, ich hatte da aber verschiedenen gründe, es nicht zu tun...ich halte diesen titel auch für völlig überbewertet, aber natürlich weiß ich wie ommi und oppi darüber denken...mal schaun, vill ergibt sich da ja noch was
Och unser Dorfarzt hat auch keinen und der genießt mein vollstes Vertrauen und auch das des restlichen Dorfes! Is aber auch echt gut!:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Och unser Dorfarzt hat auch keinen und der genießt mein vollstes Vertrauen und auch das des restlichen Dorfes! Is aber auch echt gut!:)

ich hab hier in kiel auch nen netten ohne titel, wusste ich vorher gar nicht und eig bin ich auch nur zu dem, weil das ne gemeinschaftspraxis ist und die sich nachmittags abwechseln...total der putzige, grinst immer und kommt pfeife´nd zur tür rein (das letzte mal war's "horch was kommt von draussen rein" ;))...war da auch letztens wegen dem wisch für die urkunde...er sollte bestätigen, dass ich auch arzt sein kann...untersucht hat er nicht, wir haben uns über meinen uralub unterhalten :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
ich hab hier in kiel auch nen netten ohne titel, wusste ich vorher gar nicht und eig bin ich auch nur zu dem, weil das ne gemeinschaftspraxis ist und die sich nachmittags abwechseln...total der putzige, grinst immer und kommt pfeife´nd zur tür rein (das letzte mal war's "horch was kommt von draussen rein" ;))...war da auch letztens wegen dem wisch für die urkunde...er sollte bestätigen, dass ich auch arzt sein kann...untersucht hat er nicht, wir haben uns über meinen uralub unterhalten :D
Hmmm, Urlaub...

...ich sollte endlich mein Referat weitermachen. Ich drück mich grad davor, aber morgen früh muss ich es halten. Da sollte ich langsam mal zusehen! Na ja, is ja nur für Teilnahme!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
hach...studieren...damals...:D

teilnahme?? heißt nur dagewesen ohne note?
Ja genau das. Ich möchte zwar noch ne Hausarbeit schreiben, aber für die is das Referat auch egal. Na ja, jetzt hab ich es gleich so mehr oder weniger hingebogen, muss reichen! Ich will ins Bett!:D