Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Cool!!:D

Ich bin berühmt! Mach mal n Foto vom Laden!

Muss ich sehn, wie das mit dem Arbeiten so hinkommt, Bock hätt ich schon.... wann isn Kieler Woche?
Öhhh, irgendwann... im... auf jeden Fall muss ich ein Referat halten... ich glaub es war Juli? Ich werde das noch mal herausfinden!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Und was hält Baerbael davon?
Wovon? Ach dass ich hier mit fremden Männern? Is doch nur auf'm Papier, außerdem is das ein alter Sack, keine Konkurrenz!:o

Übrigens: mein Auto hat so ein Ding gar nicht was Du meintest, is ein anderer Motor drin! Leider is es auch immer noch kaputt, bzw jetzt wieder richtig schrott!

Und jetzt geh ich lesen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Ich war am Samstag bei MSG!

Mann waren die geil. Dieser Kerl ist einfach unglaublich!

Freu ich mich auf Wacken...
Boah, ich würd mich auch dieses Jahr sogar mal wieder auf Wacken freuen, wenn ich denn schon ne Karte hätte! Aber statt einer Karte habe ich ein Auto... ein kaputtes... aber wenn es so weiter geht mit der Karre, dann kaufe ich auch noch eine Karte... für die deutsche Bahn!:rolleyes:

*rumheul*
*jammer*
*bemitleidetwerdenwill*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kieler Woche ist übrigens vom 17. bis 25. Juni (so grob, die Woche auf jeden Fall). Das ist nämlich genau die Zeit, in der ich in DK bin.

Aber am 30.6. ist doch 5. Geburtstag vom Stromschlag. Wie wär's denn damit, Sothi? Das wäre doch auch 'n Anlass!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Kieler Woche ist übrigens vom 17. bis 25. Juni (so grob, die Woche auf jeden Fall). Das ist nämlich genau die Zeit, in der ich in DK bin.

Aber am 30.6. ist doch 5. Geburtstag vom Stromschlag. Wie wär's denn damit, Sothi? Das wäre doch auch 'n Anlass!
Ach doch juni, stimmt im Juli is die UNi ja schon fast wieder vorbei!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ach doch juni, stimmt im Juli is die UNi ja schon fast wieder vorbei!
Ach, ich hab sowieso die ganze Zeit frei....

Wusstet ihr eigentlich, dass ich nur noch 7 Tage Schule hab?

*füßehochleg*
*faulenz*

...dann bin ich bald wirklich nur noch zu Gast hier :eek:

Huhu Vivi übrigens :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Ach, ich hab sowieso die ganze Zeit frei....

Wusstet ihr eigentlich, dass ich nur noch 7 Tage Schule hab?

*füßehochleg*
*faulenz*

Huhu Vivi übrigens :)
Huhu Lea!:):D

Schön! Prüfungen und alles gut übestanden? Dann müssen wir ja eigentlich mal feiern!

edit: ich kann schon wieder nicht tippen!:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nee, die Prüfungen sind leider noch nicht ganz vorbei. P4 fehlt mir noch, das kommt am 12. oder 13. Juni. Aber wir kriegen am 1. Juni, unserem letzten offiziellen Schultag, schon die Ergebnisse für die schriftlichen Prüfungen.
Im Prinzip weiß ich die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen aber so. Die schlechteste sind 7 und die beste 11 oder 12 Punkte. Das ist schon in Ordnung :)

Danach wird gefeiert, aber selbstverständlich!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Nee, die Prüfungen sind leider noch nicht ganz vorbei. P4 fehlt mir noch, das kommt am 12. oder 13. Juni. Aber wir kriegen am 1. Juni, unserem letzten offiziellen Schultag, schon die Ergebnisse für die schriftlichen Prüfungen.
Im Prinzip weiß ich die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen aber so. Die schlechteste sind 7 und die beste 11 oder 12 Punkte. Das ist schon in Ordnung :)

Danach wird gefeiert, aber selbstverständlich!
Fein! Ich telefonier grad mit meinem Hasi!:)