Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
So, was gehtn, alte Bremer Sau?!
:D

Moinsen, oller Drecksack!:p

Joa, nich viel... muss seit gestern wieder arbeiten!
Der Zwangsurlaub war viel zu kurz! :(

Hoffe, ich kann demnächst mal wieder zum Elektrohau nach Kiel kommen, wär scho geil! Und Jutt kommt dann auch mit, wird bestimmt lustich!;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Moinsen, oller Drecksack!:p

Joa, nich viel... muss seit gestern wieder arbeiten!
Der Zwangsurlaub war viel zu kurz! :(

Hoffe, ich kann demnächst mal wieder zum Elektrohau nach Kiel kommen, wär scho geil! Und Jutt kommt dann auch mit, wird bestimmt lustich!;)
Huhu Sothi!

Weißt Du was es in Hohenlockstedt gibt? Einen Bäcker Soth! Toll ne?:o

Machst Du mal Brötchen? Btw, wollt ihr nicht zum Kieler Woche Stromschlag kommen oder überhaupt zur Kieler Woche? Mal so ein kleines Nordlichtertreffen?

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Huhu Sothi!

Weißt Du was es in Hohenlockstedt gibt? Einen Bäcker Soth! Toll ne?:o

Machst Du mal Brötchen? Btw, wollt ihr nicht zum Kieler Woche Stromschlag kommen oder überhaupt zur Kieler Woche? Mal so ein kleines Nordlichtertreffen?

Cool!!:D

Ich bin berühmt! Mach mal n Foto vom Laden!

Muss ich sehn, wie das mit dem Arbeiten so hinkommt, Bock hätt ich schon.... wann isn Kieler Woche?

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
*rofl*

Lass den Leuten doch mal Zeit zum Antworten! Und überlegt euch Nordlichtern allgemein mal das mit der Kieler Woche, ich hab jetzt noch ein Rendevous mit Hakon Jarl!