Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ja momentan alles fein bei mich!
und bei euch? auch alles wieder normal oder immer noch feierlaune?

hast gelesen wegen pfingsten evtl bei Ville?

naja, normal...ich rödel wie ne bekloppte rum seit letzter woche, erledige ne menge dinge, die liegen geblieben sind....heute ist waschtag, damit wir auf der hochzeit am freitag auch gut aussehen ;)

pfingsten sind wir viell wieder in deutschland...wenn ja, dann hätt ich wohl böcke :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
was hätt ich denn sonst angeben sollen? meine Kreditkartennummer vielleicht? :rolleyes: :p

moinsen!
na, wie schaut´s bei 1860 aus? gibt´s schon Neuigkeiten bzgl der Lizenz?
Jo alles fit!

Ne noch nicht! Ne Million fehlt noch! Dann bekommen sie die Lizens! Reuter hat gesagt das die Chancen 50-50 stehen.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Jo alles fit!

Ne noch nicht! Ne Million fehlt noch! Dann bekommen sie die Lizens! Reuter hat gesagt das die Chancen 50-50 stehen.
boah, das ist ja ein Seilakt!
ich hoffe ma das beste!

ich hatte ja zunächst die Befürchtung, die würden das sportlich nicht einmal schaffen, aber das ist nun vorbei...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
boah, das ist ja ein Seilakt!
ich hoffe ma das beste!

ich hatte ja zunächst die Befürchtung, die würden das sportlich nicht einmal schaffen, aber das ist nun vorbei...
Man gut das sie das jetzt geschafft haben! Sonst wär es gegen Cobttbus jso richtig hoch her gegangen! Die brauchen ja auch unbedingt einen Sieg.

Ja laos das wird auf jedenfall ne sehr enge entscheidung! Wollen ja den Kader drastisch verkleinern!