Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
wackenmike schrieb:
also ich war zwar nicht im stadion aber in bremen war sicher auch gute stimmung!

das gute daran ist nun kommt es zu großen showdown am Samstag in Hamburg und Wolfsburg!

jepp! und bei beiden spielen werden die grünen verlieren! ;)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
wackenmike schrieb:
gut gekontert ;)

aber du mußt das mal so sehen wenn ihr verliert kannst du öfters ins Stadion für die quali!
und werder hatte das ja schon deswegen verzichten die gerne um euch was gutes zu tun ;)

och nö... das muss nicht sein. das kostet dann ja wieder nur unnötig geld... ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mir fällt gerade ein, also wenn das wetter pfingsten (bzw. auch das drauffolgende wochenende) so ist wie es jetzt ist dann könnten wir gut mal son kleines VOA warm up machen

also wenn interesse besteht einfach mal den gedanken am schopfe packen und zusehn und kommen zum grillen :) wir haben zu hause ein neues garten haus (nur damit papa wieder was zum basteln hat ;)) sone tödliche himmelfahrts tour muss es ja nicht wieder sein, aber nur mal nett grillen und saufen und zelte ausprobieren ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
mir fällt gerade ein, also wenn das wetter pfingsten (bzw. auch das drauffolgende wochenende) so ist wie es jetzt ist dann könnten wir gut mal son kleines VOA warm up machen

also wenn interesse besteht einfach mal den gedanken am schopfe packen und zusehn und kommen zum grillen :) wir haben zu hause ein neues garten haus (nur damit papa wieder was zum basteln hat ;)) sone tödliche himmelfahrts tour muss es ja nicht wieder sein, aber nur mal nett grillen und saufen und zelte ausprobieren ;)
Hmmm... mein Macker hat bestimmt keine Zeit... allerdings hab ich Pfingsten auch nicht wirklich Zeit! Mal gucken... Lust wär immerhin vorhanden!:D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:

also Pfingsen oder die Woche danach hört sich prima an das würd mir fast noch besser passen als direkt vor wacken ;)
ja ja ich weiß ich werd alt! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:

Lust definitiv! Zeit würde ich mir schon irgendwie nehmen...
wann ist denn singsten?