Ja, am Wochenende muss das Wetter geil sein. Wir wollen grillen und zur POEIscariah schrieb:Allerdings.
Jetzt muß es dann aber auch mal am WE geiles Wetter geben.
Unter der Woche bringt mir das ja nicht viel da ich ja arbeiten muß!

FallenOne schrieb:Ja, am Wochenende muss das Wetter geil sein. Wir wollen grillen und zur POE![]()

Ich guck mal, die ist sogar in Wanderup. Aber wir werden wahrscheinlich nur auf dem Parkplatz rumsitzen und nicht reingehn. Draußen vor ist es eh viel lustiger. Ich hab mich nur dummerweise schon bereit erklärt, dass ich Fahrservice mach, weil Sönke muss Mausi eh noch 1 1/2 Bier ausgeben.villeman schrieb:moin!
na denn reinhaun! und schau mal, vieleicht liegt mein handy ja bei der poe![]()

FallenOne schrieb:Ich guck mal, die ist sogar in Wanderup. Aber wir werden wahrscheinlich nur auf dem Parkplatz rumsitzen und nicht reingehn. Draußen vor ist es eh viel lustiger. Ich hab mich nur dummerweise schon bereit erklärt, dass ich Fahrservice mach, weil Sönke muss Mausi eh noch 1 1/2 Bier ausgeben.
Wird schon trotzdem lustig werden
So, jetzt mach ich aber gleich mal Mittag *hungerhab*
Das ist mir jetzt noch ein wenig zu kalt, spätestens um 1 Uhr morgens sehne ich mich dann nach einem warmen Bett. Außerdem hab ich auch gerne die Option wieder nach Hause zu fahren, wann ich will, falls es doch langweilig wird.villeman schrieb:also ohne campen?
Hey Sushi alles klar bei Dir? Wie gehts voran mit der Diplomarbeit?suspicious schrieb:nabend
so lala...Rain schrieb:Hey Sushi alles klar bei Dir? Wie gehts voran mit der Diplomarbeit?