Iscariah
Moderator
Jetzut mueßte nurnoch das Wetter geiler werden. Aber das sieht zimelich kakke aus! *grummel*
So macht doch nen Osterfeuer garkeinen Spaß!
So macht doch nen Osterfeuer garkeinen Spaß!
Osterfeuer sind eh erst ab Samstag!Devstar schrieb:Osterfeuer sind heute abend eh scheiße^^ ich muss bis 22:00 arbeiten^^
nö... heute abend weiß ich schon von 3 offiziellen Feuerenwackenmike schrieb:Osterfeuer sind eh erst ab Samstag!
Ne ne! Das geht schon heute teilweise los! Aber zum dem wo ich hingehe ist es auch ewrst am samstag!wackenmike schrieb:Osterfeuer sind eh erst ab Samstag!
Devstar schrieb:nö... heute abend weiß ich schon von 3 offiziellen Feueren
Isi schrieb:Ne ne! Das geht schon heute teilweise los! Aber zum dem wo ich hingehe ist es auch ewrst am samstag!
Also bei uns sprechen sich die nachbarorte immer ab damit die feuer nicht alle am gleichen tag stattfinden!wackenmike schrieb:echt! hab ich garnicht gewußt dacht geht erst samstag los!
Achso...na das ist hier anders! Hier sind von Donnerstag bis Montag überall Osterfeuer.villeman schrieb:bei uns veranstaltet die gemeinde ein gemeinsames osterfeuer immer abwechselnd jedes jahr in einem der 2 hauptdörfer

Im Süden bei Motte kennen die sowas garnicht!villeman schrieb:ja in NS is das weiter verbreitet als in SH