jepp, hätt ich auch ma Bock drauf... doch nächstes WE bin ich wieder ma 3 Tage dabei auf Arbeit...Iscariah schrieb:Achso...ja das bin ich wohl!
Naja son gammel WE ist auch mal geil!

Abe rich dachte du wollteswt mal nen bsichen kürzer treten?suspicious schrieb:jepp, hätt ich auch ma Bock drauf... doch nächstes WE bin ich wieder ma 3 Tage dabei auf Arbeit...
na, ja. immerhin keine Nachtschichten dabei.![]()
jepp... sind halt nur kurze Schichten... ich hätt gerne die eine oder andere noch abgegeben, aber das wurde leider nix.Iscariah schrieb:Abe rich dachte du wollteswt mal nen bsichen kürzer treten?
Wir sind nächstes WE bei Mottes Familie auf dem Schloß! Da liegt auch noch ne Menge Arbeit an! Da werd ich dann abend immer mehr als KO ins Bett fallen!

Na dann mal viel Spaß.suspicious schrieb:jepp... sind halt nur kurze Schichten... ich hätt gerne die eine oder andere noch abgegeben, aber das wurde leider nix.
am Ende des Monats konnte ich allerdings Kinoschichten weiterreichen, dass ich da mehr Luft hab.
so, nun werd ich aber ma fleißig sein und die Texte lesen, die ich gestern besorgt habe...
bis nachher![]()

jo, halbwegs...Iscariah schrieb:Moinsen
Na WE gut überstanden?
Naja ist ja immer so da sman mehr hätte machen können.suspicious schrieb:jo, halbwegs...
hätte viel mehr lesen können, aber nun bin ich im Saft und setze gleich zum Start an.
wie war´s bei dir noch?

jau, klingt doch sehr gemütlich...Iscariah schrieb:Naja ist ja immer so da sman mehr hätte machen können.
Na dann mal weiterhin viel Erfolg.
Jo bei ir wars weiterhin ruhig! Gestern abend warn wir noch bei meinen Eltern! Lecker essen und das wars dann!

Genau. Dafür wird dann nächstes WE wieder mehr getan.suspicious schrieb:jau, klingt doch sehr gemütlich...
man kann halt auch nicht jedes WE durchdrehen, nee.
so, ich mach mich mal ans Werk... bis später![]()