Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
KOmmste denn voran?
na, ja... ich hab noch nicht wirklich was getan, seitdfem ich die Prüfung hatte.
ich hoffe jedoch, dass ich die nächsten Tage die Texte durchbekomme, die ich ausgedruckt hier liegen habe...
dann sollte das Schreiben kein großes Problem mehr sein

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kalashnikov schrieb:
da muss man sich nur als potentieller käufer ausgeben und dann kommste mitm austrinken ganich hinterher......

und immer schön durcheinander, das macht laune, tüdelüüt....
kenn ich!!!
mach ich jedes Jahr auf der HAFA ;)

da wird man auch schon gut breit!
aber nicht den fehler machen und kaufen
na ja OK wenn er wirklich gut schmeckt und preislich OK is dann evtl das problem is immer nur das man so viel kaufen muß

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
Jo bin kein langschläfer! Wir warn gestern auch nciht weiter weg! Lagen schon um halb zwölf vollkommen nuechtern im Bett! :D
oha, dann haste ja (rein vom Zeitrhythmus) das selbe erlebt wie ich...

ich bin allerdings kurz nach 0:00 Uhr eingepennt, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann ;)