villeman
W:O:A Metalmaster
die frühjahrsmüdigkeit schlägt voll zu *gääääähn*
oder liegt das am mehr oder weniger langweiligen schulstoff momentan...?
villeman schrieb:die frühjahrsmüdigkeit schlägt voll zu *gääääähn*
Iscariah schrieb:Och ich bin auch muede.
Biste da nicht so ganz ausgelastet?
villeman schrieb:die frühjahrsmüdigkeit schlägt voll zu *gääääähn*
der JUNGE ... :in alle seine oeffnungen Vitaminpillen stopf:Ich sach nur: BAYERN!villeman schrieb:jo vollausgelsatet und wenn man den ganzen tag (10schulstunden) fast nur zuhören muss, dann schlauchts ungemein, und wenn dann einige dabei sind dies beim 10. mal immernochnich kapiert aheben umso mehr...*gäääähn*

so nu isser wieder wach, der Racker! :Villeknubbel:villeman schrieb:öi! man nich so dolle *schnaaarch*vitaminpillenverschluck*hust*

TALKHEAVY schrieb:Ich sach nur: BAYERN!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden regionale Unterschiede erlaeutern.

Hauptsache mein junge hat gute zensuren! :10eurozusteck:villeman schrieb:joar da ja so über die hälfte bayern sind kannst schon recht haben, gibts aber auch niedersachsen und nrw`ler da dies nicht drauf haben![]()
naja warn zwar 2 fieren im zeugniss aber drei einsäTALKHEAVY schrieb:Hauptsache mein junge hat gute zensuren! :10eurozusteck:

Das natürlich doof. Aber hey junge du packst das!villeman schrieb:jo vollausgelsatet und wenn man den ganzen tag (10schulstunden) fast nur zuhören muss, dann schlauchts ungemein, und wenn dann einige dabei sind dies beim 10. mal immernochnich kapiert aheben umso mehr...*gäääähn*

Iscariah schrieb:Das natürlich doof. Aber hey junge du packst das!![]()

)