suspicious
W:O:A Metalmaster
heee, aufwachen! schließlich musste noch lernen!FallenOne schrieb:*gääähn*
pennen kannste wieder inner Bar!

heee, aufwachen! schließlich musste noch lernen!FallenOne schrieb:*gääähn*

Jau! Gegen die Italiener ist irgnedwie nix zu holen für uns!suspicious schrieb:echt?
dieses Bundesland ist eh ein reiner Verlierer!![]()
okay, war grauenhaft und absolut verdient!
watt inner BAR?suspicious schrieb:heee, aufwachen! schließlich musste noch lernen!
pennen kannste wieder inner Bar!![]()
jo, von 22-24 Uhr z.B. 2 Caipi zum Preis von einem!wackenmike schrieb:watt inner BAR?
Pope sagte was von Happy Hour und billigen Cocktails da kam mir in den sinn ich könnt ma wieder ein paar lecker Caipi trinken!!!!

da sind wir einfach zu schwach! hatte ich vorher schon befürchtet...Iscariah schrieb:Jau! Gegen die Italiener ist irgnedwie nix zu holen für uns!
Wie gut das es jetzt gerade vor der WM so klasse im Deutschen Fußball läuft!suspicious schrieb:da sind wir einfach zu schwach! hatte ich vorher schon befürchtet...

uiiiiiiiiiii das wird fein!!!!!suspicious schrieb:jo, von 22-24 Uhr z.B. 2 Caipi zum Preis von einem!![]()
Nee, mir fällt nichts mehr ein, was ich noch lernen könnte.suspicious schrieb:heee, aufwachen! schließlich musste noch lernen!
pennen kannste wieder inner Bar!![]()

Kann aber böse enden!wackenmike schrieb:uiiiiiiiiiii das wird fein!!!!!

ui, das hab ich noch nicht mal mitbekommen! nicht, dass es noch knapp wird!Iscariah schrieb:Wie gut das es jetzt gerade vor der WM so klasse im Deutschen Fußball läuft!![]()
BS hat gestenr auch in letzter MInute velroren gegen Cottbus!![]()
okay, du bist vorbereitet, wie ich seheFallenOne schrieb:Nee, mir fällt nichts mehr ein, was ich noch lernen könnte.
Ich trink einfach viel Cola, das ging letztes mal auch gut![]()

Ne, ich weiß nicht, worüber wir morgen schreiben werden. Von daher weiß ich nicht, was ich lernen sollsuspicious schrieb:okay, du bist vorbereitet, wie ich sehe![]()

du sollst ja auch nicht qualifiziert, sondern bebildet sein!!!FallenOne schrieb:Ne, ich weiß nicht, worüber wir morgen schreiben werden. Von daher weiß ich nicht, was ich lernen soll![]()
Jetztz kommt freibur und bochum! Und das ohne abwehr! Gestenr ist der letzte stammspieler aus der abwehr auchnoch ausgefallen! SUUUUUUUUPERsuspicious schrieb:ui, das hab ich noch nicht mal mitbekommen! nicht, dass es noch knapp wird!
viel Spass und fönes WE!Iscariah schrieb:Jetztz kommt freibur und bochum! Und das ohne abwehr! Gestenr ist der letzte stammspieler aus der abwehr auchnoch ausgefallen! SUUUUUUUUPER
So ich mach mal feierabend!