METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
SAUFEN ???suspicious schrieb:am 10.03. in Kiel beim Stromschlag... gute Mucke, mal nen Grund zum Saufen und viele Deppen vor Ort,... das ist doch was!![]()

SAUFEN ???suspicious schrieb:am 10.03. in Kiel beim Stromschlag... gute Mucke, mal nen Grund zum Saufen und viele Deppen vor Ort,... das ist doch was!![]()

der würde bestimmt mitkommen aber der leidet doch unter chronischen geldmangel und im endefffekt würd mir das mehr kostenMETALPOPE667 schrieb:@ mike :
Frag doch mal Den Nacken ...![]()

die wollten doch eh mal kommen....METALPOPE667 schrieb:oder Kadda und Jrisno...![]()
METALPOPE667 schrieb:oder Kadda und Jrisno...![]()
eben ... das problem is immer Jrisnos Arbeitszeit (oder kaddas klausuren ...FallenOne schrieb:die wollten doch eh mal kommen....
... siehe Mikes geburtstag)AK?? wäre doch möglich???wackenmike schrieb:da brauch ich aber nen pennplatz und vielleicht jemand der mit mir mitfährt zwecks spritkostenteilung
aber bock hätt ich schon!
AK... dat wäre natürlich auch ne möglichkeit ..suspicious schrieb:AK?? wäre doch möglich???
und Pennplatz müsste man auch hinbekommen.
neeeeeeeeeeeeiiin .... duuuuuuuuuuuuuu doch nichtsuspicious schrieb:
waaaaaas?
NIE!![]()

eben!METALPOPE667 schrieb:neeeeeeeeeeeeiiin .... duuuuuuuuuuuuuu doch nicht![]()
![]()