nobody
W:O:A Metalhead
suspicious schrieb:hmm, der Pope brappelte eben etwas unverständliches, was meinen Verdacht verhertha!
ach der lebt noch?
ja den hab ick wohl auch dat ein oder andere mal getroffen letztes Jahr...
suspicious schrieb:hmm, der Pope brappelte eben etwas unverständliches, was meinen Verdacht verhertha!
tja, passiert!nobody schrieb:ach der lebt noch?
ja den hab ick wohl auch dat ein oder andere mal getroffen letztes Jahr...

und das mit einem kaputten linken Knie???nobody schrieb:ick werd auch langsam mal schauen wat mein Bett so sagt...
will ja morgen zum Skatturmier fit sein...

suspicious schrieb:und das mit einem kaputten linken Knie???
na, dann mal PROST!
aber, was ist denn damit, dass du so viel Eis da rauf haust?
hmm, klingt doof!nobody schrieb:eigentlich ist das ne stelle direkt überm Knie, die so schmerzt wie ein schöner Bluterguss aber es ist nix zu sehen...
möglicherweise von dem Job als Umzugshelfer Mittwoch nachmittag...
und wenn ick kühle tuts kaum weh...
suspicious schrieb:hmm, klingt doof!
tja, ich hab´s trotz fehlender Erklärungen ab und an in den Schultern! allerdings mittlerweile geht´s. hoffe bei dir ist´s auch nur vorübergehen! evtl nur ne Reizung aufgrund von überanstrengung?
jo, mach´s joot!nobody schrieb:kann sein, werde ick ja die nächsten Tage merken... ansonsten muß ick wohl Montag zum Arzt...
schönes WE!
Ich liebe Berlin!nobody schrieb:Hamburg wo ick dir traf

Also ehrlich mal! Dich kennt doch keiner!nobody schrieb:dann frag mal ville, oder mike oder judas ... die müßten mich alle kennen...

der is doch nach 10 minuten von gleich 2 mädels freigeküsst worden ...*grummel* ob die wirklich noch jungfräulich waren wage ich mal zu bezweifeln ...Rain schrieb:@susi:
Ach wie is eigentlich das Fegen gelaufen? Oder musst Du noch?

Soso!METALPOPE667 schrieb:der is doch nach 10 minuten von gleich 2 mädels freigeküsst worden ...*grummel* ob die wirklich noch jungfräulich waren wage ich mal zu bezweifeln ...![]()

du kannst sogar noch bis Syke fahren und da kann ich dich ohne Probleme abholen oder dafür sorgen das das jemand erledigt!suspicious schrieb:nur solange Vorrat reicht!
also >Pope-Mode<: wenn du mich vom HBF-Bremen abholst, ke9in Prob!