Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
suspicious schrieb:
und das mit einem kaputten linken Knie???:eek:

na, dann mal PROST!:D

aber, was ist denn damit, dass du so viel Eis da rauf haust?

eigentlich ist das ne stelle direkt überm Knie, die so schmerzt wie ein schöner Bluterguss aber es ist nix zu sehen...
möglicherweise von dem Job als Umzugshelfer Mittwoch nachmittag...
und wenn ick kühle tuts kaum weh...

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
nobody schrieb:
eigentlich ist das ne stelle direkt überm Knie, die so schmerzt wie ein schöner Bluterguss aber es ist nix zu sehen...
möglicherweise von dem Job als Umzugshelfer Mittwoch nachmittag...
und wenn ick kühle tuts kaum weh...
hmm, klingt doof!

tja, ich hab´s trotz fehlender Erklärungen ab und an in den Schultern! allerdings mittlerweile geht´s. hoffe bei dir ist´s auch nur vorübergehen! evtl nur ne Reizung aufgrund von überanstrengung?

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
suspicious schrieb:
hmm, klingt doof!

tja, ich hab´s trotz fehlender Erklärungen ab und an in den Schultern! allerdings mittlerweile geht´s. hoffe bei dir ist´s auch nur vorübergehen! evtl nur ne Reizung aufgrund von überanstrengung?

kann sein, werde ick ja die nächsten Tage merken... ansonsten muß ick wohl Montag zum Arzt...
schönes WE!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*gähn*

Ich glaub ich leg mich wieder hin und les Brave New World weiter! Dann schlaf ich bestimmt wieder ein!

Eigentlich sollte ich das schon längst durchhaben...:rolleyes:

Gute Nacht Norden!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Außerdem spinnt die doofe suse! (der computer, nicht dass sich hier noch wer angesprochen fühlt!:D)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
der is doch nach 10 minuten von gleich 2 mädels freigeküsst worden ...*grummel* ob die wirklich noch jungfräulich waren wage ich mal zu bezweifeln ... :D
Soso!:D:D:D

Susi der alte Schwerenöter!