Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Brave New World fand ich ziemlich langweilig, hab ich auch nicht zu Ende gelesen. Aber da war ich auch 12, als ich das gelesen hab, hab so gut wie nichts verstanden :D

Ja, muss, ne?

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Brave New World fand ich ziemlich langweilig, hab ich auch nicht zu Ende gelesen. Aber da war ich auch 12, als ich das gelesen hab, hab so gut wie nichts verstanden :D

Ja, muss, ne?
Och, ich find das Buch gar nicht mal schlecht! (Great Gatsby is viel schlimmer!) Was mich mal wieder hauptsächlich stört, is dieses blöde Ruminterpretieren, was immer völlig übertrieben wird! Aber nützt ja nix! Ich werd mich da jetzt mal wieder ranmachen!

*gäähn*

Schönen Abend noch @all!:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na dann noch viel Spaß ;)

Dieses Ruminterpretieren find ich auch doof... bin ja mal gespannt, worüber ich in meiner Abi-Klausur interpretieren darf... aber besser als Stylistic Devices und so ein Müll, Analyse von Sachtexte und sowas, ist es auf jeden Fall!

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
ich hasse meinen englisch lk, hätte niemals gedacht, dass etwas so langweilig sein kann... hatte letztes jahr mathe und physik, und da ich freiwillig wiederhole, da mein abi nicht gut zu werden drohte, sondern in richtung offenen hosenboden rutschte, musste ich neue kurse wählen, darf mich jetzt mit englisch anstatt physik rumplagen... physik ist viel spannender. da muss man auch nciht so viel interpretieren.
naja danke fürs zuhören :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Stimmt, Englisch-LK ist öde, aber recht einfach...
An Physik würde ich verzweifeln.
Aber wieso hast du denn Englisch genommen, wenn dir Physik besser gefällt?

Na ja, ich geh ins Bett jetzt!

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
FallenOne schrieb:
Stimmt, Englisch-LK ist öde, aber recht einfach...
An Physik würde ich verzweifeln.
Aber wieso hast du denn Englisch genommen, wenn dir Physik besser gefällt?

Na ja, ich geh ins Bett jetzt!

unsere schule ist leider nicht so die größte, 500 schüler in etwa, und da kommen halt nciht immer die wunsch-lks zustande...

ich geh auch gleich mal pennen, good night