Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab mir gestern Nacht vorm Einschlafen vorgestellt, wie das überhaupt in solchen Hochhaussiedlungen gehen soll. Müssen die Kinder da bis ganz nach oben latschen? Da hätte ich ja keine Lust drauf... andererseits trainiert man so dann auch die ganze Schokolade gleich wieder ab :)

Also bisher waren es 3 Gruppen... genausoviele wie zu Halloween... da hatten wir allerdings nichts zum Naschen, weil man hier nicht zu Halloween Rummelpott läuft, das macht man gefälligst an Silvester! :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
Ich hab mir gestern Nacht vorm Einschlafen vorgestellt, wie das überhaupt in solchen Hochhaussiedlungen gehen soll. Müssen die Kinder da bis ganz nach oben latschen? Da hätte ich ja keine Lust drauf :D

Also bisher waren es 3 Gruppen... genausoviele wie zu Halloween... da hatten wir allerdings nichts zum Naschen, weil man hier nicht zu Halloween Rummelpott läuft, das macht man gefälligst an Silvester! :D
tja, hier ist ja ein Fahrstuhl!;)

aber so genau weiß ich das auch nicht! bei meiner Oma hatten sie zumindest nie geklingelt... 4.Stock - nur Treppe...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hatte auch eine tolle Party: ich, mein Fernseher, eine Dose Ragout Fin und 4 Pastetchen, wovon ich 2 wegschmeißen musste, weil sie mir im Ofen verbrannt sind :D
...und dazu ein ganzer Abend arte... freiwillig :)
Achja, und ein Bier hab ich auch zum Test getrunken, aber mehr gibt es erstmal nicht, jedenfalls die nächste Woche nicht

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Naja bei mir war das recht neblig... (da waren wir wohl drann schuld)... und ich habe nicht alles verballert... also habe ich quasi ne menge feuerwerk für wacken.... (hatte ich ja noch nie... aber einmal ist immer das erste mal...)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Devstar schrieb:
Naja bei mir war das recht neblig... (da waren wir wohl drann schuld)... und ich habe nicht alles verballert... also habe ich quasi ne menge feuerwerk für wacken.... (hatte ich ja noch nie... aber einmal ist immer das erste mal...)
Ich hatte auch überlegt mein Feuerwerk mit nach Wacken zu nehmen. Aber bei den ganzen Zelten lass ich das lieber sein, denn ich will nicht unbedingt ein Zelt mit Sternenblick haben :D