jo ... moinblack widow schrieb:Nabend.
Man was ist das nur für ein scheiß Wetter?? Immer dann, wenn man weg will, fängts an zu regnen..![]()
und so ganz nebenbei hat Malte sich mal wieder noch unbeliebter gemacht...
hihiFallenOne schrieb:und außerdem ist es ganz schön pustig heute, der Wind hat einen Blumentop bei uns umgepustet![]()
bei uns fleigt normalerweise nur die Regentonne durch die GEgend, wenn man sie nicht anleint 
wir haben keine regentonne, wir hatten mal eine, aber jetzt haben wir keine mehr, weil die eh nur rumstand und nichts zutun hatteblack widow schrieb:hihibei uns fleigt normalerweise nur die Regentonne durch die GEgend, wenn man sie nicht anleint
![]()

und wat bedeuten die punktzahlen ?black widow schrieb:wem sagst du das..nicht nur, dass man bei Schwimmen nass wird, nein danachwird man auch gleich wieder nass... echt ätzend....
Aber der Tag war sonst echt toll, hab ich Chemie 12 Punkte und in Info 11 wiederbekommenund so ganz nebenbei hat Malte sich mal wieder noch unbeliebter gemacht...
haha! ich habe eben putzig statt pustig gelesen....musste erstma mein Gehirn einschlaten, um das zu kapieren, warum was nicht stimmte...FallenOne schrieb:und außerdem ist es ganz schön pustig heute, der Wind hat einen Blumentop bei uns umgepustet![]()
dat sind Kreditpunkte, die du auf dem Weg zur Hölle einlösen kannst!METALPOPE667 schrieb:und wat bedeuten die punktzahlen ?

bei uns schon.. und wenns so weiter regnet, dann läuft sie wohl über....FallenOne schrieb:wir haben keine regentonne, wir hatten mal eine, aber jetzt haben wir keine mehr, weil die eh nur rumstand und nichts zutun hatte![]()