Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
ui! schön schön!:)

ich sitze grade auf Arbeit und darf gleich wieder Kasse machen. der Stress lässt mir keine Ruhe.
morgen geht es ja mit dem Festival ab hier... (Hoffe ich zumindest.;) ) und da eine Band nach der anderen abspringt, ist meine nun eingesprungen... d.h. neben Aufbau und Durchführungsstress darf ich noch spielen... also, gleich noch zum Proben...

tja, was soll´s...

bis denne
:)

*muss wieder wech*
Ui man, da hast Du aber echt viel Arbeit! Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Festival und natürlich viel Spaß! Ich wär auch gerne gekommen aber ich hoffe mal das war nicht das letzte! Aber wieso springen die bands alle ab? Die ham gefälligst zu spielen!:mad:;)

*wink*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
Nabend!
@Sushi das is ja scheiße von den anderen Bands! Aber gut für deine!
joah, geht so!

denn wir hatten erst gespielt in der Pumpe und sind nun vor 3 Tagen erst eingesprungen, weil mittlereweile soviel durcheinander ging...#

aber morgen wird der Tag zumindest recht locker werden was die Spielzeiten angeht:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Ui man, da hast Du aber echt viel Arbeit! Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Festival und natürlich viel Spaß! Ich wär auch gerne gekommen aber ich hoffe mal das war nicht das letzte! Aber wieso springen die bands alle ab? Die ham gefälligst zu spielen!:mad:;)

*wink*
das frage ich mich auch - warum?!!!

ich hoffe doch, es wird kein großer Reinfall. dann gibt es eine Neuauflage 2006!
der VVK war allerdings bisher eher lau. mal schauen, was morgen noch kommt.:)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:

*wink*
naja ... einer von titan steel soll sich nen muskelriß zugezogen haben ... komisch, denn es gab ja im vorfeld schon nen üschen "ärger" mit denen... :confused:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
wackenmike schrieb:
wer spielt denn nun letzendlich alles?

Freitag, 18.11.2005
ab 18:30 Uhr Einlass,
Beginn ist um 18:50 Uhr mit der ersten Band...
EXTINCT
ZYCLOTRON
NEGATOR
SUFFERAGE
MAROON
anschließend After Show Party

Samstag, 19.11.2005
ab 17:45 Einlass,
Beginn ist um 18:15 Uhr mit der ersten Band...
LAFRONTERA
B.G.T.
MUMMLOX
FROSCHGOTT
NOISE FOREST
STORMWARRIOR
MITHRIL

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
METALPOPE667 schrieb:
Freitag, 18.11.2005
ab 18:30 Uhr Einlass,
Beginn ist um 18:50 Uhr mit der ersten Band...
EXTINCT
ZYCLOTRON
NEGATOR
SUFFERAGE
MAROON

Samstag, 19.11.2005
ab 17:45 Einlass,
Beginn ist um 18:15 Uhr mit der ersten Band...
LAFRONTERA
B.G.T.
MUMMLOX
FROSCHGOTT
NOISE FOREST
STORMWARRIOR
MITHRIL

och menno !!!
hätt ich nur genug kohle denn hätt ich ja samstag wohl Bock zu kommen aber momentan geht alles für Sprit drauf und von der Arge is noch kein Spritgeld da! :(