Ui man, da hast Du aber echt viel Arbeit! Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Festival und natürlich viel Spaß! Ich wär auch gerne gekommen aber ich hoffe mal das war nicht das letzte! Aber wieso springen die bands alle ab? Die ham gefälligst zu spielen!suspicious schrieb:ui! schön schön!
ich sitze grade auf Arbeit und darf gleich wieder Kasse machen. der Stress lässt mir keine Ruhe.
morgen geht es ja mit dem Festival ab hier... (Hoffe ich zumindest.) und da eine Band nach der anderen abspringt, ist meine nun eingesprungen... d.h. neben Aufbau und Durchführungsstress darf ich noch spielen... also, gleich noch zum Proben...
tja, was soll´s...
bis denne
*muss wieder wech*

joah, geht so!wackenmike schrieb:Nabend!
@Sushi das is ja scheiße von den anderen Bands! Aber gut für deine!

ging leider nicht, da ich grade auf Arbeit war... geht aber los!METALPOPE667 schrieb:SUUUUSHIIIII .... tu mich an-aisikjuen ... büdde
das frage ich mich auch - warum?!!!Rain schrieb:Ui man, da hast Du aber echt viel Arbeit! Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Festival und natürlich viel Spaß! Ich wär auch gerne gekommen aber ich hoffe mal das war nicht das letzte! Aber wieso springen die bands alle ab? Die ham gefälligst zu spielen!
*wink*

naja ... einer von titan steel soll sich nen muskelriß zugezogen haben ... komisch, denn es gab ja im vorfeld schon nen üschen "ärger" mit denen...Rain schrieb:Ui man, da hast Du aber echt viel Arbeit! Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Festival und natürlich viel Spaß! Ich wär auch gerne gekommen aber ich hoffe mal das war nicht das letzte! Aber wieso springen die bands alle ab? Die ham gefälligst zu spielen!
*wink*

wer spielt denn nun letzendlich alles?suspicious schrieb:joah, geht so!
denn wir hatten erst gespielt in der Pumpe und sind nun vor 3 Tagen erst eingesprungen, weil mittlereweile soviel durcheinander ging...#
aber morgen wird der Tag zumindest recht locker werden was die Spielzeiten angeht![]()
wackenmike schrieb:wer spielt denn nun letzendlich alles?
METALPOPE667 schrieb:Freitag, 18.11.2005
ab 18:30 Uhr Einlass,
Beginn ist um 18:50 Uhr mit der ersten Band...
EXTINCT
ZYCLOTRON
NEGATOR
SUFFERAGE
MAROON
anschließend After Show Party
Samstag, 19.11.2005
ab 17:45 Einlass,
Beginn ist um 18:15 Uhr mit der ersten Band...
LAFRONTERA
B.G.T.
MUMMLOX
FROSCHGOTT
NOISE FOREST
STORMWARRIOR
MITHRIL
anschließend After Show Party

kannst ja mal schauen ob dus nicht doch ürgendwie gebacken kriegstwackenmike schrieb:och menno !!!
hätt ich nur genug kohle denn hätt ich ja samstag wohl Bock zu kommen aber momentan geht alles für Sprit drauf und von der Arge is noch kein Spritgeld da!![]()
das kann ich fast zu 100% sagen weil ich noch 40€ in der tasche hab und die brauch mein Auto damit ich nächste woche zur schule kommMETALPOPE667 schrieb:kannst ja mal schauen ob dus nicht doch ürgendwie gebacken kriegst
und das Spritgeld kommt erst ende nächste woche wahrscheinlich!