Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Guten Morgen!

Schon wach? Kann nur bedeuten, dass es ein sehr feuchtfröhlicher Abend war. Da wach ich dann auch immer auf, weil mein Kater mich nict schlafen lässt! Wie wars denn?

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Rain schrieb:
Guten Morgen!

Schon wach? Kann nur bedeuten, dass es ein sehr feuchtfröhlicher Abend war. Da wach ich dann auch immer auf, weil mein Kater mich nict schlafen lässt! Wie wars denn?

mohoin....

das war lustig... man hab ich einen gesoffen.... war eigentlich gar nicht so viel, aber mir gehts trotzdem nicht ganz so gut.... wir haben's auch gleich gefunden, ist gar nicht so schwer..... meine mama hat mich aus dem bett geklingelt.... um diese zeit... und nun kann ich nicht mehr schlafen....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend Norden!

*gähn*

*auflasagnewart*

Das nimmt ja fast Garfield-hafte Züge an heute!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Boah, warum bin ich den heute abend so matschig? Mein Kreislauf ist mal wieder total runter! Wir wollen doch morgen früh wandern gehen...:(