Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
Ja auf jeden Fall! Dithmarscher, Flensburger, Jever, Achtern Diek nicht zu vergessen!mimi11 schrieb:auf jeden fall, hier gibt es das beste bier!!!!![]()

Ja auf jeden Fall! Dithmarscher, Flensburger, Jever, Achtern Diek nicht zu vergessen!mimi11 schrieb:auf jeden fall, hier gibt es das beste bier!!!!![]()

Rain schrieb:Ja auf jeden Fall! Dithmarscher, Flensburger, Jever, Achtern Diek nicht zu vergessen!
![]()

Holsten kann man auch trinken ja, ist aber bei weitem nicht so gut wie Dithmarscher!mimi11 schrieb:du hast das holsten vergessen... das is das beste!!!![]()

Rain schrieb:Holsten kann man auch trinken ja, ist aber bei weitem nicht so gut wie Dithmarscher!![]()
Na ich seh schon, da werden wir uns nicht einig. Ich würde Holsten von allem Aufgezählten an die letzte Stelle packen!mimi11 schrieb:holsten is das beste... dann kommt ne weile nix und dann kommt dithmarscher und dann der rest...
Rain schrieb:Aber dann würdest Du mir wenigstens nie was wegtrinken!![]()
Ja aber Du fängst mit Holsten an und in der Zwischenzeit kann ich mich mit den anderen Sorten besaufen!mimi11 schrieb:ich trink ziemlich alles an bier...

Rain schrieb:Ja aber Du fängst mit Holsten an und in der Zwischenzeit kann ich mich mit den anderen Sorten besaufen!![]()

Nö, mir reichen ein paar Bier, bis ich voll bin, das schaff ich schon!mimi11 schrieb:dann musst du aber ziemlich schnell trinken....![]()
Rain schrieb:Nö, mir reichen ein paar Bier, bis ich voll bin, das schaff ich schon!
dann bleibt ja mehr für michJo, so sieht das aus! Und für mich is billiger!mimi11 schrieb:dann bleibt ja mehr für mich

wat sollte dann sein ... ?black widow schrieb:so, nich mal fürs Protokol.
der Pope und ich kommen so um 20:00 in Kiel auf Gleis 6 oder 5 an.. und was dann ist, weiß ich nicht, ich lass mich überraschen... und zur Not find ich den weg auch alleine zur Pumpe.![]()