mimi11
W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:Bist Du nicht so ein Wald und Wiesen Naturmensch?
am tag schon, aber nachts.... dann würd ich wahnsinnig werden..... dann bekomme ich wahnvorstellungen....
Rain schrieb:Bist Du nicht so ein Wald und Wiesen Naturmensch?

ich darf gleich zur Arbeit... entsprechend noch nicht viel!Iscariah schrieb:Moin du...na was geht?

Ich bin schon bei der Arbeit!suspicious schrieb:ich darf gleich zur Arbeit... entsprechend noch nicht viel!
und selbst?

tja, ich hoffe, es geht bei uns auch geruhsam los. denn soweit ich weiß, haben wir nicht allzu viel umzubauen. anschließend noch Uni... das wird mal wieder ein langer Tag!Iscariah schrieb:Ich bin schon bei der Arbeit!
Geht so langsam los hier!![]()
Immer diese Kaffeesüchtigen! hihisuspicious schrieb:tja, ich hoffe, es geht bei uns auch geruhsam los. denn soweit ich weiß, haben wir nicht allzu viel umzubauen. anschließend noch Uni... das wird mal wieder ein langer Tag!
*kotz*
aber ich freue mich schon auf den ersten Kaffe!
nee, Lübeck hat auch gewonnen. aber in 2 Wochen ist ja das Spitzenspiel. dann sehen wir weiter. ich hoffe nur, dass sie Samstag gegen Emden nicht schon an das Lübeck-Spiel denken. gg. "kleinere" Gegner sind wir diese Saison nicht wirklich gut! (HSV Am und Pr. Münster verloren)Iscariah schrieb:Immer diese Kaffeesüchtigen! hihi
Wie schauts mit Kiel aus? Wieder Tabellenführer?
Ich bin ja mit meinen Löwen sehr zufrieden. Vorallem wenn Eintracht heute noch punktet!
leider schon!Iscariah schrieb:Ja sowas kenne ich ja von 60! Gegen die großen immer gut gespielt und dann gegen die vermeindlich schwachen abgeloost.
Das kann schnell mal passieren!
Ist es da auch so enge wie in der 2ten Liga? Da sind ja die ersten 8 Clubs innerhalb von 3 Punkten zusammen!suspicious schrieb:leider schon!
ich habe allerdings keine Ahnung, wie Essen, Osnabrück oder Pauli gespielt haben. die sind aber wohl weiterhin dicht auf den Fersen...