Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Jo, ich erhol mich grad von einem sehr schönen aber auch anstrengenden Wochenende in den Wäldern!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Wir haben uns da ne Hütte gemietet mit zehn Leuten mitten im nix. Sind mit dem zug aus Oslo rausgefahren und dann noch 15 Kilometer hingelaufen... und es ging nur bergauf, was ich ja nun gar nicht gewohnt bin! Aber es war sehr schön und hat sich gelohnt wie gesagt!:)

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Rain schrieb:
Wir haben uns da ne Hütte gemietet mit zehn Leuten mitten im nix. Sind mit dem zug aus Oslo rausgefahren und dann noch 15 Kilometer hingelaufen... und es ging nur bergauf, was ich ja nun gar nicht gewohnt bin! Aber es war sehr schön und hat sich gelohnt wie gesagt!:)

hört sich interessant an... wäre aber sicherlich nix für mich...