der ist cool! ich habe mich schon gefragt, wo du das Ding her hast mit den wechselnden Bildern!wackenmike schrieb:wie findst mein neues avatar?
hat mir ne freundin aus nem anderen forum gemachtsuspicious schrieb:der ist cool! ich habe mich schon gefragt, wo du das Ding her hast mit den wechselnden Bildern!
aber dann die vaseline nicht vergessensuspicious schrieb:ach, von hinten sollte auch möglich sein!

bei entsprechender Temperatur kann man beim Glühwein kochen den dort enthaltenen Alkohol kaputt machen...wackenmike schrieb:aber dann die vaseline nicht vergessen![]()
![]()
egal mag ich eh net so gerne!suspicious schrieb:bei entsprechender Temperatur kann man beim Glühwein kochen den dort enthaltenen Alkohol kaputt machen...
dann gehst du wohl nicht so eifrig auf Weihnachtsmärkte?wackenmike schrieb:egal mag ich eh net so gerne!
doch da gibts ja auch kakao mit weinbrand rum oder whiskeysuspicious schrieb:dann gehst du wohl nicht so eifrig auf Weihnachtsmärkte?

was? Kakao?wackenmike schrieb:doch da gibts ja auch kakao mit weinbrand rum oder whiskey![]()
![]()

bei der art von musik is das doch auch wurstsuspicious schrieb:es heißt STURMBANNFÜHRER - und nicht STURMFÜHRER!
wenn die Jungs nur ein wenig Ahnung von Geschichte haben, so hatte ich damals auf´m V:O:A Recht gehabt!![]()