Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
jo, mann freut sich endlich ausm labor zu kommen und von dem ätzenden lehrer der alle pauschal für doof erklärt abstand zu bekommen und ab inn stau.... feierabendverkehr und herbstferienbeginn...... *kotz*
...grrr, das klingt ja klasse mit dem Lehrer, is wohl überall dasselbe. Na genieß den Aufenthalt in der Heimat! Kauf Krabbenbrötchen und Fischfrikadellen!:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
du hast richtig Ferien?

also, wenn du noch nix vor hast heute abend...
wir spielen heute abend in der Räucherei...

aber wirst wohl deine Kumpels in FL einen Besuch abstatten - wah!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
ich habe noch nie soviel fisch wie in münchen gegessen ;) :D:D
aber hier gibts KOHL :):):)
Stimmt, ich esse hier auch mehr Fisch, aber hier sollte das ja auch nicht verwunderlich sein...

...ich werd ja erstmal wieder zu Hause wohnen, wenn ich wieder komme für drei Monate ca., da hab ich meine Mutter schon vorgewarnt, dass ich mit einer riesigen "Das muss alles gekocht werden"-Liste ankomme!;)

Na ja, ich helf ja dann auch mit!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hehe genau, leider hat meine mutter diese woche kaum zeit zu kochen aber datt klappt schon irgendwie mit dem kohl ;)
außerdem ist ihre kusine auch zu besuch und wenn besuch da ist gibts immer was zu essen ;)

jahelge, leider habe ichd as zu spä gesehen das mit der mukke heute abend, und da hatte ichs chon zugesagt zum feuerwehr kameradschaftsfest heute abend zu gehen, weißes hemd schlips und jacke, 15euro für essen und trinken
irgendwann schaffe ich es auch jochmal anch kill

apropos fisch
hat jemand lust nächste woche samstag nach flensburg zu kommen ??
frank zander spielt RABENSCHWARZ II, so rammstein ähnlich aber eben der echte zander

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
jo, hatte ich auch erwartet!
aber 15,-€ und frei essen/ saufen klingt auch viel angenehmer!;)

hmm, nächsten Samstag? muss ich mal guggn. die Scheibe soll auf jeden Fall grandios sein.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Frank Zander is doch der mit "hier kommt Kurt" oder nich? Und ne Zeitlang hat er mal diese dämlichen Happy Birthday Sowieso CDs vertickt glaub ich...:D

Auha, da eure Feuerwehr allem Anschein nach genauso is wie unsere, wünsche ich schon mal einen sehr feuchten und fröhlichen Abend!

Ich mach mich jetzt mal an die Korrektur meiner Norwegisch Hausarbeit!

*wink*

@susi: auch viel Spaß heut abend! hast Du ne band? das wusste ich gar nicht...*schäm*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Frank Zander is doch der mit "hier kommt Kurt" oder nich? Und ne Zeitlang hat er mal diese dämlichen Happy Birthday Sowieso CDs vertickt glaub ich...:D

Auha, da eure Feuerwehr allem Anschein nach genauso is wie unsere, wünsche ich schon mal einen sehr feuchten und fröhlichen Abend!

*wink*

@susi: auch viel Spaß heut abend! hast Du ne band? das wusste ich gar nicht...*schäm*

feuerwehr is doch überall der selbe verein ;)

jo dann hau rein !

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:

*wink*

jo, solange wir uns kennen...;)
Danke! dir auch viel Spaß!

ich muss dann auch mal los...

@ville: hau ordentlich rein! TÖÖÖ!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
hmmm das leben ist schon anstrengend, wenn man um halb neun zu bett geht und rechtzeitig zum fußball hören wieder aufsteht... irgendwie befinde ich mich noch im tiefschlaf...