Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hatchet schrieb:
*kich-kich*
Wo steckt eigentlich der Rest hier? Mal is das hier so voll das man kaum noch mitkommt und denn is wieder nix.
Tja, keine Ahnung, in letzter Zeit ist hier wirklich gar nichts mehr los...

*schulterzuck*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ah ja, zu guter letzt geht's doch noch...doofes Forum! Gott,ich bin so betrunken wie schon lange nicht mehr! Und das von so wenig Alkohol wie schon lange nicht mehr! Und ich hab mal wieder getanzt statt zu moshen! *grusel* ...ich konnte da sogar noch... whatever!

*nordlichtvomhimmelholundineinschmuckkästchenpack*

Jetzt hab ich auch noch Schluckauf...:rolleyes:

Egal! Gute Nacht Norden!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ich bin ein Wege-Tier! Oder ein WG-Tier? :confused:

...man, wie kann man nur so im Arsch sein?:rolleyes:

...ja mein Kopf hat auch Schaden genommen, glaub ich! Fühlt sich zumindest so an!

*nordlichtwiederausderdosehol*

Evilsab

Newbie
25 Aug. 2005
19
0
46
44
Kiel
Hihi, klingt, als hättest Du neulich Spaß gehabt, Rain. Hab mir auch gerade was auf die Lampe gekippt. Langeweile-Saufen: Mein Freund hat Nachtschicht. Naja, man kann ja auch die halbe Nacht Buffy-Fanfiction lesen wenn man sonst nix zu tun hat... *schäm*

Biste eigentlich wieder hier? Krieg ja nichts mehr mit, seit mein Computer den Geist aufgegeben hat, seufz. Geh ungern an den von meinem Freund, Sessel ist nicht halb so gemütlich wie der vor meinem Compi. :mad:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Evilsab schrieb:
Hihi, klingt, als hättest Du neulich Spaß gehabt, Rain. Hab mir auch gerade was auf die Lampe gekippt. Langeweile-Saufen: Mein Freund hat Nachtschicht. Naja, man kann ja auch die halbe Nacht Buffy-Fanfiction lesen wenn man sonst nix zu tun hat... *schäm*

Biste eigentlich wieder hier? Krieg ja nichts mehr mit, seit mein Computer den Geist aufgegeben hat, seufz. Geh ungern an den von meinem Freund, Sessel ist nicht halb so gemütlich wie der vor meinem Compi. :mad:
Ich sach ma Moin Norden!!!