Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
also, zum Konzert ja. aber ob er bei mir pennen will, weiß ich nicht. da habe ich noch nix weiter von ihm gehört.

werde mal ne PN schicken. angeboten hatte ich es ihm zumindest.
meine letzte Info war, dass ville gar nicht kommt, weil er erst irgendwann Freitagnacht hier im Norden sein wird.... aber ich weiß das auch nicht genau

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
ja :) habs endlichmal wieder geschafft hier on zu kommen... irgendwie war ich immer nie da oder hab nciht ersnsthaft dran gedacht...:(

und wie gehts dir so?? was machen eigentlich deine Augen??
ach, die Augen sind in Ordnung, was sie aber schon immer waren :rolleyes: nur irgendwie ist die Augen-koordinier-Hirnfunktion zu müde, um sie zu koordinieren, also waren OP und Brille im Grunde umsonst. Na ja, die OP war nicht ganz umsonst, immerhin sind meine Augen jetzt nicht mehr ganz so schief.

Mir macht eigentlich eher meine Schilddrüse Probleme. Wenn es denn wirklich die Schilddrüse ist, aber ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte :confused:

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
ach, die Augen sind in Ordnung, was sie aber schon immer waren :rolleyes: nur irgendwie ist die Augen-koordinier-Hirnfunktion zu müde, um sie zu koordinieren, also waren OP und Brille im Grunde umsonst. Na ja, die OP war nicht ganz umsonst, immerhin sind meine Augen jetzt nicht mehr ganz so schief.
hmm... dann brauch ich mir diese OP wohl nich umbednigt antun, weil ich mich schon dran gewöhnt habe,dass meine Augen nicht so ganz so sind, wie sie eigentlich sein sollten.. :rolleyes:
FallenOne schrieb:
Mir macht eigentlich eher meine Schilddrüse Probleme. Wenn es denn wirklich die Schilddrüse ist, aber ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte :confused:
du hast aber auch immer was... zumindest wenn man was von dir hört...

ich hab momentan nichts, was auch ganz schön ist, wenn das Wetter denn mirspielen würde... Ich kann schon fast draußen auf der Straße schwimmen, wenn das so weiter geht... Es regnet einfach zu viel in letzter Zeit...:(