Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
TALKHEAVY schrieb:
Bleib da mal ruhig weg von den Rabauken! Mch du mal schoen deine Schule, Mammi passt auf dich auf. Ud wenn du fertig bist suchen wir dir eine schoene Frau aus, aus Rumaenien oder so, gell?

schule is fertich für heute
heute morgemn ne kurzarbeit über malzqualität und gleich nopch ne stunde chemie für anfänger :D

ne frau?? willst du mich verlassen mami?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Morgen Norden!

Hmm, spannend wenn man in einem internationalen Studentenwohnheim, wo viele gar kein Norwegisch können, nen Hausmeister hat, der null Englisch spricht! Und dann auch noch so nen Hinterwäldlerakzent hat... na egal, das Bad is wieder funktionsfähig! Sieht jetzt allerdings aus wie Sau, aber mein Mitbewohner ist ja dran mit saubermachen...:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
wo is´n das problem ? einfach die bluse etwas weiter aufknöpfen, dann macht der doch sicherlich alles für dich....
also bei dir frag ich mich in letzter zeit wirklich manchmal wo das problem is!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ja aber erzähl das nicht Cato dem Älteren, der wird sonst ganz traurig, weil er nicht mehr weiß was er sagen soll!