TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Irgendwie siehst Du nich nach Kueste aus...Iscariah schrieb:Bei mir immer!![]()
![]()
Irgendwie siehst Du nich nach Kueste aus...Iscariah schrieb:Bei mir immer!![]()
![]()
Aber nach senkrecht!TALKHEAVY schrieb:Irgendwie siehst Du nich nach Kueste aus...
aehm... das hat deine Freundin gesagt, ne? Du, die luecht!Iscariah schrieb:Aber nach senkrecht!
Wieso?? Ich hab den Beweis doch hier in der Hand!TALKHEAVY schrieb:aehm... das hat deine Freundin gesagt, ne? Du, die luecht!

Das bischen? wie rekennste das ohne Brille? ach du hast eine auf?Iscariah schrieb:Wieso?? Ich hab den Beweis doch hier in der Hand!![]()
Ich fühle recht gut!TALKHEAVY schrieb:Das bischen? wie rekennste das ohne Brille? ach du hast eine auf?

Ohne Brille koennte das alles moegliche sein ...Iscariah schrieb:Ich fühle recht gut!![]()
Iscariah schrieb:Wieso?? Ich hab den Beweis doch hier in der Hand!![]()

Ich brauche keine Brille! Ich sehe auch so wunderbar.TALKHEAVY schrieb:Ohne Brille koennte das alles moegliche sein ...
Wenn Motte nicht da ist ist das aber auch Arbeit!Lord Soth schrieb:Du sollst arbeiten und nicht deine Fleischpeitsche würgen!![]()

Rain schrieb:Berlin soll noch ganz gut sein! Göttingen stampfen sie's grad ein, Hamburg wird wohl auch über kurz oder lang nach Kiel verschoben(das sind aber noch gereüchte so weit ich weiß). Fehlt leider überall die Kohle für so einen "unwichtigen" Studiengang!![]()
das ist ja doof, Berlin find ich nicht so toll, das ist ja mitten im Nichts und da kenn ich keinen 

und was sol das sein ?FallenOne schrieb:das ist ja doof, Berlin find ich nicht so toll, das ist ja mitten im Nichts und da kenn ich keinen
Mal schauen, vielleicht studier ich auch Kulturwissenschaften, hört sich echt nicht so blöd an, will ja eh sowas in der Richtung machen![]()

FallenOne schrieb:das ist ja doof, Berlin find ich nicht so toll, das ist ja mitten im Nichts und da kenn ich keinen
Mal schauen, vielleicht studier ich auch Kulturwissenschaften, hört sich echt nicht so blöd an, will ja eh sowas in der Richtung machen![]()