Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ja muss halt die richtige Mischung sein!

Ui, ich hab meinen schlimmsten Blackout erlebt zu der Zeit! Flasche Korn zu zweit halbe Stunde... ich hab mitten in der Disco in nen Aschenbecher gekotzt...:o:o

:D

jaja, die bösen Abstürze, da hatte ich auch so einige von... :D

nach der Kohlfahrt mit der Firma wollte ich nach Hause laufen, wäre auch nur ca. 30-40 Minuten Fußmarsch (besoffen) gewesen, aaaaber... ich hab mich im besoffenen Kopp in Bremen verlaufen, und als ich wieder was gemerkt hab, wußte ich nich mehr wo ich bin (war irgendein völlig anderer Stadtteil)! zum glück war da ne bushaltestelle, an der mich ein polnischer typ volgetextet hat...:D zum glück kam dann ein bus, der zum hauptbahnhof fuhr, und von da aus bin ich dann heimgefahren... alles in allem hab ich so ca. 3 stunden für den heimweg gebraucht... meine hose war voller erde (woher auch immer, ich glaub von den blumenbeeten wo ich durchgelatscht bin, ohne es zu merken), ich hab meinen kelllerschlüssel verloren, der noch in meiner jackentasche war, so dass ich am nächsten tag in meinen eigenen keller einbrechen musste, um an meinen mülleimer ranzukommen :rolleyes: und ich war erst abends halbwegs wieder nüchtern... boah hatte ich nen Helm!:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
jaja, die bösen Abstürze, da hatte ich auch so einige von... :D

nach der Kohlfahrt mit der Firma wollte ich nach Hause laufen, wäre auch nur ca. 30-40 Minuten Fußmarsch (besoffen) gewesen, aaaaber... ich hab mich im besoffenen Kopp in Bremen verlaufen, und als ich wieder was gemerkt hab, wußte ich nich mehr wo ich bin (war irgendein völlig anderer Stadtteil)! zum glück war da ne bushaltestelle, an der mich ein polnischer typ volgetextet hat...:D zum glück kam dann ein bus, der zum hauptbahnhof fuhr, und von da aus bin ich dann heimgefahren... alles in allem hab ich so ca. 3 stunden für den heimweg gebraucht... meine hose war voller erde (woher auch immer, ich glaub von den blumenbeeten wo ich durchgelatscht bin, ohne es zu merken), ich hab meinen kelllerschlüssel verloren, der noch in meiner jackentasche war, so dass ich am nächsten tag in meinen eigenen keller einbrechen musste, um an meinen mülleimer ranzukommen :rolleyes: und ich war erst abends halbwegs wieder nüchtern... boah hatte ich nen Helm!:D

Also verlaufen hab ich mich noch nie. Wenn ich da angekommen bin dass ich nix mehr weiß, kann ich mich auch meist nicht mehr bewegen. Jedenfalls nicht über 50m!:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
War grad auf ner Party wo angeblich nur Norweger sein sollten. Und wer war da? Ein Haufen Deutscher, die kein Norwegisch können! Menno, ich will üben!!! Aber die kommen ja nicht aus ihren Höhlen die doofen ureinwohner!:mad:

*gäääähn*

Gute Nacht Norden! :)

*lichtausknips*

Rain schrieb:
War grad auf ner Party wo angeblich nur Norweger sein sollten. Und wer war da? Ein Haufen Deutscher, die kein Norwegisch können! Menno, ich will üben!!! Aber die kommen ja nicht aus ihren Höhlen die doofen ureinwohner!:mad:

*gäääähn*

Gute Nacht Norden! :)

*lichtausknips*
Ja,das soll da oben öfter so sein :D