Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ach ihr spielt da nicht nur metaL??

na da sis schon scheiße wenn immer schlägereien usw sind!

vor nen paar jahren sind die hier sogar mit hiv infizierten spritzen durch die disse gelufen! voll krank!
das ist echt übel!

aber nee, ich arbeite zwar meist auf den Metalparties, aber als Soziokulturelles Kommunikationszentrum bieten wir jedem Abschaum die Möglichkeit, sich hier zu präsentieren!;)

und immer Stress ist nun auch nicht, nur bei den Hippessern hat sich das auffällig gehäuft. díe 16jährigen mögen es eben nicht, wenn ihre Tussen angeguggt werden!:rolleyes::o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.486
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
das ist echt übel!

aber nee, ich arbeite zwar meist auf den Metalparties, aber als Soziokulturelles Kommunikationszentrum bieten wir jedem Abschaum die Möglichkeit, sich hier zu präsentieren!;)

und immer Stress ist nun auch nicht, nur bei den Hippessern hat sich das auffällig gehäuft. díe 16jährigen mögen es eben nicht, wenn ihre Tussen angeguggt werden!:rolleyes::o
war echt karss!!

echt...sind die so krass drauf! di eham echt ienen an der kaltsch! hie rkommt man zum glück erst ab 18 rein!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
war echt karss!!

echt...sind die so krass drauf! di eham echt ienen an der kaltsch! hie rkommt man zum glück erst ab 18 rein!
na, ab 24:00 Uhr wird es meistens entspannter! da müssen nur die Kiddies rausgeworfen werden und ab 1:00 Uhr läuft´s meist.

nur, wenn sie nicht gehen wollen etc... dann!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.486
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
na, ab 24:00 Uhr wird es meistens entspannter! da müssen nur die Kiddies rausgeworfen werden und ab 1:00 Uhr läuft´s meist.

nur, wenn sie nicht gehen wollen etc... dann!;)
hehe....kennich aber! ich wollte auch nie gehen als ich noch keine 18 war! :D:D

das war dannimmer ne verfolgunsjagt duch die ganz disse! hihi
aber irgendwann hat es einen dann doch erwischt! :p

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
hehe....kennich aber! ich wollte auch nie gehen als ich noch keine 18 war! :D:D

das war dannimmer ne verfolgunsjagt duch die ganz disse! hihi
aber irgendwann hat es einen dann doch erwischt! :p
zum Glück war ich damals nicht so Disco geil!;)

die einzige Disse, die geschockt hatte, war ne Metaldisse in RD in der Innenstadt! da sind wir erst ab 2:00 Uhr hingetapert, weil kein Eintritt mehr und so... da hat es keinen interessiert, wie alt wir waren!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.486
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:

die einzige Disse, die geschockt hatte, war ne Metaldisse in RD in der Innenstadt! da sind wir erst ab 2:00 Uhr hingetapert, weil kein Eintritt mehr und so... da hat es keinen interessiert, wie alt wir waren!
hihi cool!

da ich aufn dorf gwewohnt habe war ich auch net so oft in ner disse! das war uns immer zu nervig irgnediwe in die stadt zu kommen!

da haben wir dann immer irgendwo privat partys veranstaltet! das is eh das beste!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:

Ihr hattet ne Metaldisco? Wie gemein! Ich musste mich früher mit dem übliche mix aus Chartmucke, Oldies, Rock und der Titelmelodie vom A-Team abgeben!:mad:;)

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
God kveld alle sammen!:)

Jemand da mal zur Abwechslung?;)

God dag!:D

...oder so ähnlich...

Bei mir wars mit den Discos früher ähnlich... hatte mit 16 och keen bock, weil die mucke einfach scheiße war... zum glück gabs ja alle paar wochen ne privatparty irgendwo mit reichlich alk von den eltern von irgendjemand ausser klasse gesponsort, hehehe..:D :cool:
da lief dann wenigstens ne annehmbare misvhung aus den damaligen charts, rock und metal... war echt geil!

später gabs noch das Woody's hier (mittlerweile zum kiddieschuppen mit charts und Tussies/möchtegern-Machospackos verkommen :rolleyes: ), wo gute musik lief, und jeden donnerstag metalabend war... dann kam eh das GATE in bremen (RIP), und jetzt... joa... privatparties halt. Oder man muss weit fahren... müsste mal wieder zum stromschlach hin... bald.... hab schon entzug irgendwie..:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
God dag!:D

...oder so ähnlich...

Bei mir wars mit den Discos früher ähnlich... hatte mit 16 och keen bock, weil die mucke einfach scheiße war... zum glück gabs ja alle paar wochen ne privatparty irgendwo mit reichlich alk von den eltern von irgendjemand ausser klasse gesponsort, hehehe..:D :cool:
da lief dann wenigstens ne annehmbare misvhung aus den damaligen charts, rock und metal... war echt geil!

später gabs noch das Woody's hier (mittlerweile zum kiddieschuppen mit charts und Tussies/möchtegern-Machospackos verkommen :rolleyes: ), wo gute musik lief, und jeden donnerstag metalabend war... dann kam eh das GATE in bremen (RIP), und jetzt... joa... privatparties halt. Oder man muss weit fahren... müsste mal wieder zum stromschlach hin... bald.... hab schon entzug irgendwie..:D

Ja der gute alte Stromschlag! Is mir zwar immer nicht Underground genug aber wenigstens Metal! Bei uns gab es nie eine Kneipe mit guter musik, nur eine ganz kleine, wo die Leute alle über dreissig und total fertig waren!:D Dafür hatten wir im Sommer immer schön viele live Sachen von kleinen Bands irgedwo für lau auf ner Wiese! Das war cool.

Für die "normale" Disco haben wir uns früher immer systematisch vorher übelst besoffen (zu zweit ne Flasche tequila in ca einer Stunde! *würg*), damit es gut wurde!

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ja der gute alte Stromschlag! Is mir zwar immer nicht Underground genug aber wenigstens Metal! Bei uns gab es nie eine Kneipe mit guter musik, nur eine ganz kleine, wo die Leute alle über dreissig und total fertig waren!:D Dafür hatten wir im Sommer immer schön viele live Sachen von kleinen Bands irgedwo für lau auf ner Wiese! Das war cool.

Für die "normale" Disco haben wir uns früher immer systematisch vorher übelst besoffen (zu zweit ne Flasche tequila in ca einer Stunde! *würg*), damit es gut wurde!

Naja, zu undergroundig is auch so ne sache... Ich mag den Elektrohau ganz gern, in Bremen is ja nichmal ansatzweise was in der Richtung, also regelmäßig meine ich.... Und das Lagerhaus... hm... die Furchtbar is noch ganz ok, so als Kneipe, aber nen Metalschuppen zu'n Schüttköppen is hier och nich... Ich will das GATE wieder haben!!! :mad:

Das mit dem Besaufen vorher kenn ich von Konzerten, hrhr... böse sache teilweise, wenn wir unter ner Brücke anner Weser gesoffen ham, und dann zum Konzi getorkelt sind, einmal hab ich mehr auf'm Klo als im Moshpit verbracht, war aber trotzdem geil!:p Wir waren halt jung und brauchten den Alk... oder so...:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Naja, zu undergroundig is auch so ne sache... Ich mag den Elektrohau ganz gern, in Bremen is ja nichmal ansatzweise was in der Richtung, also regelmäßig meine ich.... Und das Lagerhaus... hm... die Furchtbar is noch ganz ok, so als Kneipe, aber nen Metalschuppen zu'n Schüttköppen is hier och nich... Ich will das GATE wieder haben!!! :mad:

Das mit dem Besaufen vorher kenn ich von Konzerten, hrhr... böse sache teilweise, wenn wir unter ner Brücke anner Weser gesoffen ham, und dann zum Konzi getorkelt sind, einmal hab ich mehr auf'm Klo als im Moshpit verbracht, war aber trotzdem geil!:p Wir waren halt jung und brauchten den Alk... oder so...:D
Ja muss halt die richtige Mischung sein!

Ui, ich hab meinen schlimmsten Blackout erlebt zu der Zeit! Flasche Korn zu zweit halbe Stunde... ich hab mitten in der Disco in nen Aschenbecher gekotzt...:o:o

:D